PSN-Ticket oder Playstation Network Card

Diskutiere PSN-Ticket oder Playstation Network Card im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, laut Suche wurde das Thema zwar schon angesprochen, nur kam die Frage immer: "Wann wird das hier erhältlich sein?". Meine Frage lautet...
  • PSN-Ticket oder Playstation Network Card Beitrag #1
D

DesertFox81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

laut Suche wurde das Thema zwar schon angesprochen, nur kam die Frage immer: "Wann wird das hier erhältlich sein?".
Meine Frage lautet nun: welche seriösen Internet-Shops kann man empfehlen, wo man diese PSN-Tickets oder PSN-Cards kaufen kann? Bei Ebay habe ich nur welche aus USA und HongKong gesehen, nur irgendwie denke ich dann, dass ich aufgerubbelte Karten bekomme, wo der Code schon eingelöst worden ist und ich dann dafür 20€ bezahlt habe.

Also: wo kann man sich die US PSN-Tickets / -Cards zukommen lassen? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

• PSN-Ticket oder Playstation Network Card Beitrag #2
us und jap tickets sollen bei uns nicht funktionieren. hab ich mal iwo gelesen.

• PSN-Ticket oder Playstation Network Card Beitrag #3
nee funzten auch nicht!
aber wenn es so einfach wäre wären doch schon mehr auf die idee gekommen!
im DT-Store gibt es nur drei mögliche wege bisher!
1. Kreditkarte
2. Wirecard
3. PSN Gutschein (der is nicht käuflich erhältlich! man muss ihn in einem gewinnspiel gewinnen!)

• PSN-Ticket oder Playstation Network Card Beitrag #4
Ich wollte eigentlich auch was im US-Shop kaufen ;) nicht im deutschen Store.

• PSN-Ticket oder Playstation Network Card Beitrag #5
ja nur wo is dann dein problem?
eBay USA usw.!
ob es klappt (was ich schon glaube) kann ich dir aber nicht garantieren!

• PSN-Ticket oder Playstation Network Card Beitrag #6
Ach in den USA kann man die Geldkarten für den PSN-Shop kaufen? Ich dachte, dass man die direkt beim Buschmann (mit der Cola-Flasche) aus der Kalahari-Wüste kaufen muss.

Dass man die in der USA kaufen kann, ist mir klar - nur welchen Händler kann man sich da anvertrauen, wo hat jemand schonmal bestellt und kann positives dadrüber berichten? Schön wäre es, wenn man die US-Karten über einen Händler aus Deutschland beziehen kann - ich will schließlich nicht hinterher schon bereits eingelöste Karten in der Hand haben.

Dass es klappt weiß ich zu 100%, deshalb auch diese Frage hier.

Wegen Ebay: das möchte ich sehr gerne meiden!

• PSN-Ticket oder Playstation Network Card Beitrag #7
Bezieht sich denn wirklich niemand sich diese US-Cards um in den US-Store einzukaufen?

Gaaaaanz wichtig: ICH WILL DIE US-CARDS NICHT IM EU-STORE VERWENDEN!!!

Nicht das wieder jemand auf die Idee kommt.

Thema:

PSN-Ticket oder Playstation Network Card

PSN-Ticket oder Playstation Network Card - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
PSN Card: Hallo Liebe User. Eine frage zu den PSN Cards hat sich jemand so eine Card schon gekauft? Hab was bei Ebay entdeckt weiß aber nicht ob das nur...
Neue Zahlungsmethode im PS3 Network: Laut Dave Epke, New Media Manager of SCEE, will Sony eine neue Zahlungsmethode für sein Playstation Network einführen. Dabei könnte es sich um ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben