Freundeliste Max ?

Diskutiere Freundeliste Max ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollte mal wissen wie viele Freunde man den im PSN adden kann oder gibt es überhaupt eine Begrenzung ?
  • Freundeliste Max ? Beitrag #1
Cr4nk

Cr4nk

Punkte Reaktionen
5
Wollte mal wissen wie viele Freunde man den im PSN adden kann oder gibt es überhaupt eine Begrenzung ?

• Freundeliste Max ? Beitrag #2
Ich denke nicht das es dort eine Begrenzung gibt, wäre auch ziemlich schlecht
würde ich sagen.

Thema:

Freundeliste Max ?

Freundeliste Max ? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben