Ps3 gibt spiel nicht mehr raus!?

Diskutiere Ps3 gibt spiel nicht mehr raus!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe mal eine kleine frage an euch!es geht um meine ps3! also hab vor kurzer zeit eine gebrannte musik cd eingelegt und diese auch abspielen...
  • Ps3 gibt spiel nicht mehr raus!? Beitrag #1
B

biloo

Punkte Reaktionen
0
ich habe mal eine kleine frage an euch!es geht um meine ps3!

also hab vor kurzer zeit eine gebrannte musik cd eingelegt und diese auch abspielen können!
aber nun geht meine ps3 nicht mehr richtig!
habe
ein spiel eingelegtund bei den farben vom modus ist er erst auf grün
danach gleich auf gelb und denn gleich danach auf rot (ist
ausgeschaltet)!

zudem gibt er auch nicht mehr das spiel raus!

ich hoffe ihr könnt mir da bitte weiter helfen!

mfg biloo

• Ps3 gibt spiel nicht mehr raus!?

Anzeige

• Ps3 gibt spiel nicht mehr raus!? Beitrag #2
wennd dich erstma an den support dienst von der sony bzw. playstation website.....wenn sie dort nich weiterhelfen können (wie fast immer :rolleyes: ) würd ich sie direkt einschicken zu sony dort wird sie repariert oder ausgetauscht infos dazu findste auch auf der sony seite

• Ps3 gibt spiel nicht mehr raus!? Beitrag #3
Hi biloo!

Ich schätze mal auf einen Hardwarefehler und nicht auf einen materiellen Defekt. Vielleicht bringt es was, die Ps3 komplett zurückzusetzten, Platte formatieren und das Betriebssystem neu aufzuspielen.

Gruß
Corny

• Ps3 gibt spiel nicht mehr raus!? Beitrag #4
oder dein Laufwerk ist kaputt---> einschicken

• Ps3 gibt spiel nicht mehr raus!? Beitrag #5
Corny_- schrieb:
Hi biloo!

Ich schätze mal auf einen Hardwarefehler und nicht auf einen materiellen Defekt. Vielleicht bringt es was, die Ps3 komplett zurückzusetzten, Platte formatieren und das Betriebssystem neu aufzuspielen.

Gruß
Corny
Ja daran könnte es auch liegen aber ich könnte mir auch vorstellen das die CD sich verhakt hat

• Ps3 gibt spiel nicht mehr raus!? Beitrag #6
Hi!

Sollte sich die Blu-ray wirklich verhakt haben, was bei Slot-In Laufwerken eher selten der Fall ist, wundert es mich, dass dadurch das komplette System kollabiert ist.

ein spiel eingelegtund bei den farben vom modus ist er erst auf grün
danach gleich auf gelb und denn gleich danach auf rot (ist
ausgeschaltet)!
Aber es gibts nicht, was es nicht gibt ;-)

Gruß
Corny

Thema:

Ps3 gibt spiel nicht mehr raus!?

Ps3 gibt spiel nicht mehr raus!? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben