News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Probleme mit PS3 kompatiblen Controllern und dazugehörigen Convertern!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Callizzle27" data-source="post: 195597" data-attributes="member: 14691"><p>Hallo zusammen...ich habe da mal eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir neulich für meine PS3 einen Converter zugelegt, damit ich meinen alten PS2 Controller benutzen kann. Leider funktioniert das nur indirekt, denn der Controller ist nur begrenzt einsetzbar. Nach dem Anschluß macht sich der Controller im Menü selbstständig sprich der wählt nach einer Zeitspanne von ca. 5 Sekunden die Menüpunkte von alleine an. An das Spielen ist da überhaupt nicht zu denken, klappt ja so oder so nicht vernünftig. </p><p></p><p>Aus lauter Frust, habe ich mir dann mit dem gleichen Erfolg einen PS2/PS3 kompatiblen Controller geholt...naja...wie gesagt, mit gleichem Erfolg...es klappt nix!!! Nicht einmal die LED´s leuchten auf dem Converter des Controllers.</p><p></p><p>Habe schon alles versucht...aber es geht nicht!!!</p><p></p><p>Bin ich zu dumm oder mache ich etwas falsch???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Callizzle27, post: 195597, member: 14691"] Hallo zusammen...ich habe da mal eine kleine Frage. Und zwar habe ich mir neulich für meine PS3 einen Converter zugelegt, damit ich meinen alten PS2 Controller benutzen kann. Leider funktioniert das nur indirekt, denn der Controller ist nur begrenzt einsetzbar. Nach dem Anschluß macht sich der Controller im Menü selbstständig sprich der wählt nach einer Zeitspanne von ca. 5 Sekunden die Menüpunkte von alleine an. An das Spielen ist da überhaupt nicht zu denken, klappt ja so oder so nicht vernünftig. Aus lauter Frust, habe ich mir dann mit dem gleichen Erfolg einen PS2/PS3 kompatiblen Controller geholt...naja...wie gesagt, mit gleichem Erfolg...es klappt nix!!! Nicht einmal die LED´s leuchten auf dem Converter des Controllers. Habe schon alles versucht...aber es geht nicht!!! Bin ich zu dumm oder mache ich etwas falsch??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Probleme mit PS3 kompatiblen Controllern und dazugehörigen Convertern!!!
Oben