Problem: Resistance 2 hängt sich immer im Splitscreen auf!

Diskutiere Problem: Resistance 2 hängt sich immer im Splitscreen auf! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute ich habe ei Problemchen: Resistance 2 läuft ohne Probleme wenn ich online geh (singlelayer) oder halt die kampagne undso zocke. Aber...
  • Problem: Resistance 2 hängt sich immer im Splitscreen auf! Beitrag #1
B

Bardak

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

ich habe ei Problemchen:

Resistance 2 läuft ohne Probleme wenn ich online geh (singlelayer) oder halt die kampagne undso zocke. Aber sehr oft hängt sich das Spiel auf, wenn ich mit nem Freund online splitscrren teamdeathmatch zocke.

Das schlimmste is, das gerade bei 5 vs 5 spiele dat ding sich aufhängt, gerade da wo man mal punkten kann und wo es am meistn spass macht...bei 60 spielern passiert nie was, lâuft flüssig....

Woran liegt das? Geht meine Ps3 langsam aber sicher kaputt? Das is nur bei dem Spiel der Fall, alles andere läuft online super!

• Problem: Resistance 2 hängt sich immer im Splitscreen auf! Beitrag #2
also daraus kann ich schliessen

du gehst per wlan ins internet? wenn ja dann steig auf kabel um ist viel besser bei solchen online aktionen

wenn nicht dann würde ich persönlich mal die CD gründlich mit einem tuch putzen hilft auch manchmal!

Thema:

Problem: Resistance 2 hängt sich immer im Splitscreen auf!

Problem: Resistance 2 hängt sich immer im Splitscreen auf! - Ähnliche Themen

BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 hängt sich immer auf..: Hey.. und zwar meine ps hängt sich immer im ladebildschirm auf damals bei black ops dann hab ich mal eininge monate nicht gespielt vorgestern hab...
Immer schlechte Verbindung bei Bl-Ops, Fehler von PS3 oder Bl-Ops?: Hallo Zocker, ich habe ein Problem in CoD Black Ops. Und zwar habe ich online eigentlich IMMER 2 Striche (gelb). Sprich eine schlechte...
Uncharted 2 Mulitplayer Problem Bug oder feature?: Hey Meine PS3 ist eigentlich perfekt am Internet angeschlossen. Ich zocke Uncharted 2 im Multiplayer und habe normalerweise auch keine Lags etc...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben