System der PS3 neu aufspiele wie?

Diskutiere System der PS3 neu aufspiele wie? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hmmm ich höre immerwieder hier im forum system neu aufspielen also platte formatieren und system neu drauf. Nun ich bin eher der PC Experte und...
  • System der PS3 neu aufspiele wie? Beitrag #1
M

Micha2954

Punkte Reaktionen
0
Hmmm ich höre immerwieder hier im forum system neu aufspielen also platte formatieren und system neu drauf.

Nun ich bin eher der PC Experte und kein PS3 experte und von den PCs weiß ich das man ne software benötigt damit das funktioniert wie ist das denn bei ps3?

und vor allem wenn was benötigt was genau und woher bekommt man es

• System der PS3 neu aufspiele wie? Beitrag #2
Hi Micha2954!

Schau dich mal in den Systemoptionen und Datenträgeroptionen deiner Ps3 um. Da gibts so Optionen wie "Formatieren" oder "Ps3 System neu aufspielen".

Gruß
Corny

• System der PS3 neu aufspiele wie? Beitrag #3
hmm danke

aber was ich gefunden habe ist Formatierungs dienstprogramm (festplatte formatieren)

und ps3 system wiederherstellen

und anderes system installieren alkso es gibt nicht wirklich was von system neu installieren oder versteh ich das falsch

Thema:

System der PS3 neu aufspiele wie?

System der PS3 neu aufspiele wie? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben