Account/ ID mitnehmen?

Diskutiere Account/ ID mitnehmen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle Sie trotzdem mal: ;) Ist es möglich meinen Account mit zu nem Kumpel zu nehmen...
  • Account/ ID mitnehmen? Beitrag #1
M

MRc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle Sie trotzdem mal: ;)

Ist es möglich meinen Account mit zu nem Kumpel zu nehmen, wenn wir zusammen ein Spiel zocken? Damit Trophies, Erfahrungspunkte etc. auch meinem Account zugeordnet werden?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

• Account/ ID mitnehmen? Beitrag #3
Vielleicht war die Frage etwas umständlich gestellt.

Ich möchte mit einem Freund beispielsweise Resistance 2 im Coop-Modus so zusammen spielen, dass wir beide mit unseren ID's angemeldet sind.

Geht das überhaupt? Bis jetzt habe ich noch keine passende Einstellung gefunden...

• Account/ ID mitnehmen? Beitrag #4
das wäre mir neu, aber wenn du einen acc auf der ps3 deines kollegens hast wo du deine psn daten einträgst könnte es vllt gehen! wie beim LBP
dann kann meine freundin in meinem spiel auch mitmischen mit ihrer puppe und ihrem nick!

also neuer benutzer - du unter dem deine psn daten rein hämmern!

ob es geht, keine ahnung! wäre aber nen versuch wert, danach biste schlauer!

• Account/ ID mitnehmen? Beitrag #5
Haben gestern mal alles mögliche probiert. Funzt aber leider nicht...

Hat es denn sonst keiner bei Resistance 2 probiert, der uns vielleicht sagen kann, ob es geht oder nicht?

Thema:

Account/ ID mitnehmen?

Account/ ID mitnehmen? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben