News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Firmware Update v2.60 erscheint morgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schwuitz" data-source="post: 198295" data-attributes="member: 13050"><p>Das liegt aber net daran, dass die PS3 die Singstar Spiele von der PS2 spielt, sondern daran, dass man das Game an sich nur mit der PS3 Singstar Version starten kann und dann mittels Disc swapping eigentlich nix mehr gemacht wird, als die Videodateien mit den Texten etc. von der DVD zu lesen.</p><p></p><p>Also wird nix von ner PS2 DVD gebootet oder so sondern nur einige wenige Daten ausgelesen.</p><p></p><p>Hat also absolut NICHTS mit ner vermeintlichen Abwärtskompatibilität zu tun und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch auf Singstar Spiele beschränkt bleiben. Vorstellbar wäre ein ähnliches Feature zum Beispiel für die Buzz Reihe, das wars dann aber uch mit Sicherheit schon.</p><p></p><p>BTW</p><p></p><p>Was bringt die Abwärtskompatibiltät denn wirklich? Wollt ihr wirklich veraltete Games auf der PS3 zocken? Also ich verscherbel da lieber meine alte PS2 und bleib bei den Next Gen Spielen.</p><p></p><p>Ich hab mir aus Jux mal einen PS one Klassiker gezogen ums auszuprobieren ... ich sag nur: "LASST ES BLEIBEN" schrecklicher gehts net. Selbst auf der PSP meines Sohnes ist das ganze nicht mehr als ne Lachnummer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schwuitz, post: 198295, member: 13050"] Das liegt aber net daran, dass die PS3 die Singstar Spiele von der PS2 spielt, sondern daran, dass man das Game an sich nur mit der PS3 Singstar Version starten kann und dann mittels Disc swapping eigentlich nix mehr gemacht wird, als die Videodateien mit den Texten etc. von der DVD zu lesen. Also wird nix von ner PS2 DVD gebootet oder so sondern nur einige wenige Daten ausgelesen. Hat also absolut NICHTS mit ner vermeintlichen Abwärtskompatibilität zu tun und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch auf Singstar Spiele beschränkt bleiben. Vorstellbar wäre ein ähnliches Feature zum Beispiel für die Buzz Reihe, das wars dann aber uch mit Sicherheit schon. BTW Was bringt die Abwärtskompatibiltät denn wirklich? Wollt ihr wirklich veraltete Games auf der PS3 zocken? Also ich verscherbel da lieber meine alte PS2 und bleib bei den Next Gen Spielen. Ich hab mir aus Jux mal einen PS one Klassiker gezogen ums auszuprobieren ... ich sag nur: "LASST ES BLEIBEN" schrecklicher gehts net. Selbst auf der PSP meines Sohnes ist das ganze nicht mehr als ne Lachnummer. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Firmware Update v2.60 erscheint morgen
Oben