suche freunde für ps3 (auch skype) zum zocken

Diskutiere suche freunde für ps3 (auch skype) zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi erstmal an alle ich suche feunde die mit mir LBP ( little big planet) zocken wollen und skype zum chatten halt (Games) :) :) :) bin kein Mof...
  • suche freunde für ps3 (auch skype) zum zocken Beitrag #1
P

patstreet

Punkte Reaktionen
1
hi erstmal an alle
ich suche feunde die mit mir LBP ( little big planet) zocken wollen
und skype zum chatten halt (Games) :) :) :)
bin kein Mof :)

habe sehr viele freunde

• suche freunde für ps3 (auch skype) zum zocken Beitrag #2
klar parick.kaiser kopier einfach den namen und schreib ihn nicht fehlt das t ^^

Thema:

suche freunde für ps3 (auch skype) zum zocken

suche freunde für ps3 (auch skype) zum zocken - Ähnliche Themen

Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Oben