Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche freunde für ps3 (auch skype) zum zocken
Diskutiere suche freunde für ps3 (auch skype) zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi erstmal an alle
ich suche feunde die mit mir LBP ( little big planet) zocken wollen
und skype zum chatten halt (Games) :) :) :)
bin kein Mof...
suche freunde für ps3 (auch skype) zum zocken Beitrag #1
P
patstreet
Punkte Reaktionen
1
hi erstmal an alle
ich suche feunde die mit mir LBP ( little big planet) zocken wollen
und skype zum chatten halt (Games)
bin kein Mof
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken.
Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen]
Mic ist optional, ich bevorzuge...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...