Kurze Bild- und Tonaussetzer

Diskutiere Kurze Bild- und Tonaussetzer im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe im Hauptmenü und bei Spielen immer wieder kurze Bild- und Tonaussetzer. Meine PS3 ist über HDMI Kabel angeschlossen, habe...
  • Kurze Bild- und Tonaussetzer Beitrag #1
F

fuzzydice

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe im Hauptmenü und bei Spielen immer wieder kurze Bild- und Tonaussetzer. Meine PS3 ist über HDMI Kabel angeschlossen, habe schon ziemlich viel probiert. Kabel getauscht, Einstellungen komplett zurückgesetzt, Videoreset. Hat jemand von euch noch eine Idee woran das liegen könnte???

Vielen Dank
Fuzzydice

• Kurze Bild- und Tonaussetzer Beitrag #2
Hi fuzzydice!

Gründe kann es dafür einige geben. Da du dein Hdmi-Kabel schon ausgetauscht hast schließe ich ein Kabelbruch aus. Wie alt ist denn die PS3? Wenn möglich würd das reklamieren. Vielleicht verträgt sich die Ps3 oder das HDMI nicht mit deinem Bildschirm.

Gruß
Corny

• Kurze Bild- und Tonaussetzer Beitrag #3
Hast Du mal ein anderes Gerät an diesem HDMI eingang angeschlossen??? Probier bitte mal wenn möglich....
Am besten wäre natürlich eine andere PS3.... Falls Du die möglichkeit hast, mach mal!

Thema:

Kurze Bild- und Tonaussetzer

Kurze Bild- und Tonaussetzer - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben