WWE - Legends of Wrestlemania

Diskutiere WWE - Legends of Wrestlemania im Games Forum im Bereich Playstation Games; WWE - Legends of Wrestlemania Release: 30. März 2009 Entwickler: Yuke`s Publisher: THQ Preis: ca. 64,95€ Das gekloppe geht weiter, für alle...
  • WWE - Legends of Wrestlemania Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
Release: 30. März 2009

Entwickler: Yuke`s
Publisher: THQ
Preis: ca. 64,95€

Das gekloppe geht weiter, für alle Wrestlingfans ;)

• WWE - Legends of Wrestlemania Beitrag #2
ich hab letztens gelesen das es so um den 15.3. raus kommen soll!
nun hab ich aber leider nicht mehr gefunden wo ich es gelesen hab, deswegen würde ich gern deine quelle erfahren! damit ich es da nochmal nachlesen kann!
laut gameware.at liegt der releasetermin auch mitte märz!

• WWE - Legends of Wrestlemania Beitrag #3
Hiho
Laut Playstation 3 Universe am 27. März & laut Amazon am 30. März
Gehen wir davon aus das es am 30. dann auf jeden Fall mal draußen sein sollte ;)

Thema:

WWE - Legends of Wrestlemania - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben