Version 2.60

Diskutiere Version 2.60 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also habe grad die neue Fireware 2.60 geladen also... habe noch nix grossartiges feststellen können, ausser einen neuen Modus bei Bilder...
  • Version 2.60 Beitrag #1
D

d@rk_eXOn

Punkte Reaktionen
0
Also habe grad die neue Fireware 2.60 geladen

also... habe noch nix grossartiges feststellen können,

ausser einen neuen Modus bei Bilder. Dieser heisst Photo Gallery, damit kann man Fotoalben machen und Bilder bearbeiten (laut der anleitung)

Ich werde mich gleich ma ein wenig damit beschäftigen. Weiss jemand noch etwas, über neue Funktionen ???

• Version 2.60

Anzeige

• Version 2.60 Beitrag #2
Ab sofort kann man sich das neuste Firmware-Update v2.60 herunterladen.

Hier die Neuerungen:

Folgende Neuerungen sind angeblich vorhanden:!

Zitat

* Abgesicherter Modus

* DivX 3.11-Support

* Blu-Ray Disc Theme Unterstützung

* HDD-Daten haben während eines Spiels Schreib- und Löschzugriff

* 3-D Secure Unterstützung

* Verbesserte Systemstabilität

* Photo Gallery-Anwendung zum Sortieren von Fotos

* Gast-Zugang für das Playstation Network

• Version 2.60 Beitrag #3
  • Version 2.60 Beitrag #4
  • Version 2.60 Beitrag #5
muss man die updates drauf machen?

• Version 2.60 Beitrag #6
Und wie ändere ich jetzt die 2.50 in 2.60 bei meinem Profil ? ?(

• Version 2.60 Beitrag #7
Frag ich mich auch schon die ganze zeit xD

• Version 2.60 Beitrag #8
MvM-DE schrieb:
Und wie ändere ich jetzt die 2.50 in 2.60 bei meinem Profil ? ?(
is doch erstmal egal! vorher hattet ihr auch kein 2.52 im profil sondern 2.50!
und da sowieso alle die online unterwegs sind das gleiche haben, haben wir nun alle das gleiche schicksal! es gibt keine 2.60 fürs profil, die welt geht unter!

• Version 2.60 Beitrag #9
bei mir läuft seit dem update grand tourismo nicht und warhawk ebenfalls nicht. sind beide ausm psn-store. alles anderen spiele ausm store gehen. auch online. hat jemand auch die selben probleme und weiß jemand vlt was man machen kann außer zu warten

• Version 2.60 Beitrag #10
Ich finde das hat ganz schön lange gebrauch um zu downloaden. Die könnten sich ruhig mal was einfallen lassen um das irendwie zu komprimieren bzw. den Download schneller machen!!

• Version 2.60 Beitrag #11
2.60 - Texteingabe im Webbrowser funktioniert nicht mehr

Sorry - falsch gepostet.

• Version 2.60 Beitrag #12
also leute bei mir läuft die Firmware 1A, hatte bis jetzt keine probleme ;)

Thema:

Version 2.60

Version 2.60 - Ähnliche Themen

PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben