Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 auf TFT
Diskutiere Ps3 auf TFT im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab vor mir eine Ps3 zu kaufen, und dann im Mai zum Geburtstag einen neuen Monitor, 22-24". Hat man auf diesen Monitoren die gleiche Qualität wie...
Ps3 auf TFT Beitrag #1
X
Xantos221
Punkte Reaktionen
0
Hab vor mir eine Ps3 zu kaufen, und dann im Mai zum Geburtstag einen neuen Monitor, 22-24". Hat man auf diesen Monitoren die gleiche Qualität wie auf einem HD-Fernseher? Merkt man große Unterschiede?
Also ich selbst lass meine PS3 über nen HP w2408h laufen. Die Qualität ist wie auf einem HD-Fernseher. Son Monitor ist quasi FullHD. Er ist nur in der Diagonale meist kleiner, aber das kann auch ein Vorteil sein, denn umso kleiner die Fläche ist, auf der FullHD läuft, umso schärfer ist das Bild.
Natürlich kommt es darauf an, welches Modell du dir zulegst. Ich würde sagen 24" sollten es mindestens sein, dann ordentliches Kontrastverhältnis und ne angemessene Reaktionszeit.
Gruß
Corny
Ps3 auf TFT Beitrag #3
I
imported_market
Punkte Reaktionen
0
diese idee hatte ich auch schon!!
aber der w2408h soll reaktionsmäßig sehr sehr langsam sein...?
Ps3 auf TFT Beitrag #4
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen 22" von Samsung (SyncMaster 226BW) damals vor über einem JAhr für 279€ gekauft, ist also auch HD Ready in dem sinne und hat auch nen DVI eingang, mit nem HDMI - DVI geht das klar, nen großen Unterschied zum 32" im Wohnzimmer sehe ich absolut nicht!!
Ps3 auf TFT Beitrag #5
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi market!
aber der w2408h soll reaktionsmäßig sehr sehr langsam sein...?
Soll? Es gibt zwar mittlerweile schnellere aber an 5ms ist nichts auszusetzen. Und 3ms GtoG.
Also ich zock da jetzt seit einem Jahr drauf, davor Xbox 360, und hatte noch nie den Grund mich über die langsame Reaktionszeit zu ärgern. Nen neuerer hat vielleicht ne Reaktionszeit von 1-2ms, da ist kein wirklich großer Unterschied. Früher war das noch anders, also die Teile noch ca. 10ms hatten.
Gruß
Corny
Ps3 auf TFT Beitrag #6
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Auf meinen vielen Reisen benutze ich diesen hier. Bin vollkommen zufrieden und denke, dass vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen kann. Zulegen musste dir dafür allerdings noch ein Boxensystem, da die eingebauten fürn Po sind. Wenne allerdings einen für zu Hause suchst, würde ich lieber nen ordentlichen LCD- oder Plasma Bildschirm kaufen.
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro
Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...