Guitar Hero IV: Frage

Diskutiere Guitar Hero IV: Frage im Guitar Hero 5 Forum im Bereich G; Hallo, Ich habe Guitar Hero III auf PS3. Dazu habe ich zwei Guitar Hero Gitarren. Ich wollte mir jetzt GH4 kaufen und wollte fragen, ob man dafür...
  • Guitar Hero IV: Frage Beitrag #1
H

-=[HARD-ROCK]=-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe Guitar Hero III auf PS3.
Dazu habe ich zwei Guitar Hero Gitarren.
Ich wollte mir jetzt GH4 kaufen und wollte fragen,
ob man dafür andere Gitarren braucht,
oder ob ich die gleichen Gitarren von GH3 für GH4 verwenden kann.

MFG HARD ROCK

• Guitar Hero IV: Frage Beitrag #2
ste ohne probleme die alten nehmen
das einzige was anders is bei den neuen is die starpower taste und die slide leiste (aber neue zahlen sich nich aus wenn man alte hat)

Thema:

Guitar Hero IV: Frage

Guitar Hero IV: Frage - Ähnliche Themen

GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo, mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller. Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen. Kann er...
Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...
Guitar Hero - Legends of Rock PS3 Koop-Frage: Hallo! Wir haben zwei Gitarren, welche einzeln auch funktionieren (die PS3 erkennt sie also), aber beim Spiel Legends of Rock kann ich im...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben