PSN Card US?

Diskutiere PSN Card US? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ihr werdet euch jetzt sicher denken schon wieder so ein Depp der was will von der PSN Card. Aber ich hab mal ne Frage und konnte die...
  • PSN Card US? Beitrag #1
M

Muerte

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ihr werdet euch jetzt sicher denken schon wieder so ein Depp der was will von der PSN Card.
Aber ich hab mal ne Frage und konnte die Antwort leider nirgend wo finden.

Kann man eine PSN Card aus Amerika auf einen Europäischen Account laden und dann Downloaden?
Oder ist die PSN Card nur für US-Acc. geeignet?

MfG
Muerte

• PSN Card US?

Anzeige

• PSN Card US? Beitrag #2
US Card = US Shop
geht also nicht!
und ja ich denke was ein depp^^
das thema hatten wir erst vor wenigen tagen!
und wenn man eben die SuFu bzw es gegooglet hätte hätte man es gefunden!

• PSN Card US? Beitrag #3
Die US PSN Cards sind aber für leute gut die absolut ned im US Store einkaufen können. Theoretischt :D

• PSN Card US? Beitrag #4
Kann man die Karten für den US store irgendwo kaufen? wenn ja wo? Ich finde der US store hat von allem das meiste zu bieten, schon das angebot von addons und retrotiteln.

• PSN Card US? Beitrag #5
hättest du die posts vor dir mal gelesen, hätte sich deine frage erübrigt (kaufen evtl., benutzen NEIN)...

• PSN Card US? Beitrag #6
Wenn ich die Addons vom Us shop runterlade mit US Psn Card dann werden doch die Add ons auch auf die deutschen Spiele rübergemacht oder nicht?

Thema:

PSN Card US?

PSN Card US? - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben