alle Trophäen neu erspielen? :(

Diskutiere alle Trophäen neu erspielen? :( im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, also ich hab mal eine frage. Ich will mir demnächst eine neue ps3 kaufen. doch auf meiner alten sind meine ganzen trophän gespeichert. geht...
  • alle Trophäen neu erspielen? :( Beitrag #1
F

freaktonite

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also ich hab mal eine frage.
Ich will mir demnächst eine neue ps3 kaufen. doch auf meiner alten sind meine ganzen trophän gespeichert. geht das irgenwie das ich die dann auf die neue mache? geht das alles über den accound oder wie?
danke im voraus ;)

• alle Trophäen neu erspielen? :( Beitrag #2
die trophies sind auf deinem psn acc!
meld dich mit dem an und geh dann auf trophies! er wird alle wieder erstellen die du bis dahin erspielt hast!

Thema:

alle Trophäen neu erspielen? :(

alle Trophäen neu erspielen? :( - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Banishers feiert PS5 Pro-Patch zum PS Plus-Drop: What’s up mit dem neuen PS Plus-Game? Schon gesehen? PS Plus hat wieder ein neues Gratis-Game am Start und diesmal war das Timing echt wild...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben