PS3 Netzwerk konfiguration

Diskutiere PS3 Netzwerk konfiguration im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI Habe eine PS3 80 GB und wollte sie mit meinem ZYXEL 650H/HW Series verbinden Habe schon versucht sie einfach nur zu verbinden aber dann...
  • PS3 Netzwerk konfiguration Beitrag #1
B

Bonjo-PS3

Punkte Reaktionen
0
HI

Habe eine PS3 80 GB
playstation-3.jpg
und wollte sie mit meinem ZYXEL 650H/HW Series
zyxel650hw.jpg
verbinden

Habe schon versucht sie einfach nur zu verbinden aber dann sagt die Ps3 mir dass es ein DNS Fehler gibt...

• PS3 Netzwerk konfiguration Beitrag #2
Thema:

PS3 Netzwerk konfiguration

PS3 Netzwerk konfiguration - Ähnliche Themen

Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben