PS3 Netzwerk konfiguration

Diskutiere PS3 Netzwerk konfiguration im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HI Habe eine PS3 80 GB und wollte sie mit meinem ZYXEL 650H/HW Series verbinden Habe schon versucht sie einfach nur zu verbinden aber dann...
  • PS3 Netzwerk konfiguration Beitrag #1
B

Bonjo-PS3

Punkte Reaktionen
0
HI

Habe eine PS3 80 GB
playstation-3.jpg
und wollte sie mit meinem ZYXEL 650H/HW Series
zyxel650hw.jpg
verbinden

Habe schon versucht sie einfach nur zu verbinden aber dann sagt die Ps3 mir dass es ein DNS Fehler gibt...

• PS3 Netzwerk konfiguration Beitrag #2
Thema:

PS3 Netzwerk konfiguration

PS3 Netzwerk konfiguration - Ähnliche Themen

Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben