Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saints Row 2 speichert nicht ab
ErstellerStar1985
Erstellt am
Diskutiere Saints Row 2 speichert nicht ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie oben schon gesagt das spiel speichert nicht ab und lässt meine ps abstürzen was kann ich tun
Spiel defekt ???
Saints Row 2 speichert nicht ab Beitrag #1
S
Star1985
Punkte Reaktionen
0
wie oben schon gesagt das spiel speichert nicht ab und lässt meine ps abstürzen was kann ich tun
Ist das schon von Anfang an so gewesen oder erst nach einer Weile Spielzeit?
Ich würde dir mal empfehlen alle Saints Row 2 Spieledateien zu löschen, eventuell gab es da einen Fehler bei der Installation.
Vielleicht ist deine Festplatte auch so voll, dass die Speichergröße die Partition überschreitet, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Wenn sowas überhaupt möglich ist. Vermutlich belegt ein Spiel bei der Installation schon einen gewissen Platz, der später für das Speichert genutzt wird.
Wenn sich das nur bei Saints Row 2 äußert und es nach der Neuinstallation immer noch nicht klappt tippe ich auf einen defekt des Spiels, was aber unwarscheinlich ist.
was mir gerade noch eingefallen ist also ein spiel konnte ich vorher speichern da hab ich das system nicht aktualisiert
also ich hab ca 3 std gespielt einmal gespeicher jetzt hab ich gestern richtig lange gespielt und konnte nicht speichern heute wieder probiert immer noch nichts
weil Saint´s Row ist ne Uncut version vlt funzt es daher nicht wenn ich mir die Software aktualisierung lade
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...