Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC als Mediaserver einrichten - Wie kann ich die PS3 über wmp11 zulassen?
ErstellerPLATiiN-PLAYA
Erstellt am
Diskutiere PC als Mediaserver einrichten - Wie kann ich die PS3 über wmp11 zulassen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forum
Ich habe eben grade die neue FW 2.60 auf meine PS3 gemacht und ich möchte jetzt meinen computer als medienserver für die ps3...
PC als Mediaserver einrichten - Wie kann ich die PS3 über wmp11 zulassen? Beitrag #1
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum
Ich habe eben grade die neue FW 2.60 auf meine PS3 gemacht und ich möchte jetzt meinen computer als medienserver für die ps3 einrichten die 2 laufen über einen router und die ps3 über wlan der pc über kabel
so ich habe in vielen threads gelesen das ich die ps3 im wmp11 zulasssen muss aber mein wmp11 erkennt die ps3 garnet da kommt also garnix bitte helft mir!!!
PC als Mediaserver einrichten - Wie kann ich die PS3 über wmp11 zulassen?
auch wenn ich dir nicht helfen kann hab ich mal ne frage nebenbei; man kann den pc als medienserver einrichten wenn der mit der ps3 über einen router läuft?
hab mich mit den medienservern da noch nie so beschäftigt ^^
PC als Mediaserver einrichten - Wie kann ich die PS3 über wmp11 zulassen? Beitrag #4
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
wie ichs mal bei WMP 11 hinbekommen hab kann ich nicht sagen, aber bei Nero MediaHome geht es wirklich absolut einfach und ist idiotensicher! und schneller
PC als Mediaserver einrichten - Wie kann ich die PS3 über wmp11 zulassen? Beitrag #5
S
StaX73
Punkte Reaktionen
0
Hey hatte das selbe Problem ist eig. ganz einfach und zwar:
Du musst beides über die gleiche Methode anschließen also beides w-lan oder lan
Das die sich nich finden liegt daran das sie nicht im gleiche ip Bereich sich bewegen vielmehr suchen.
zb. Ps3 per Wlan 192.168.212.22 und dein Pc per Kabel 192.168.180.1
mir is der selbe fehler unterlaufen
Hab jetzt beides über lan laufen funzt einwandfrei hat beim ersten suchen gleich gefunzt .
ps. lan ist eh besser hat ne bessere Stabilität.
PC als Mediaserver einrichten - Wie kann ich die PS3 über wmp11 zulassen? Beitrag #8
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
also ich danke schonmal das ihr soviel antowortet aber ich habe das problem gelöst
also 1. Nur aldirouter koennen nicht beides in ein subnetz machen also bei mir gehts jetzt auch
PS3 - Wlan
PC - LAN
das problem bei mir war der WMP 11
der hatte die dienste einfach ausgeschlatet und sobald ich die anmache
funktionierte der wmp nemmer also hab ich ma mein pc neu aufgesetzt und jez geht alles wieder
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 über Wlan: Hallo ich habe son kleines problem und zwar ich binn bei kabeldeutschland habe die 100.000 leitung zu mein problem eine datei von ca 700 mb dauert...
PS3 wird nur von 1 PC erkannt: Moin!
Ich drehe noch voll durch... seit Tagen google ich mich durch alle Foren und finde keine Lösung.
Wir haben ein Hiltron Modem, daran hängt...
Daten über den PC auf die PS3: Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem.
Würde gerne die PS3 auch als MediaPlayer benutzen.
Ich hab es schon mit einigen Programmen probiert...
PS3 nimmt PC die IP weg?: hallo leute :D
ich hab ein kleines problem.
Ich spiele mit meinen Freunden CoD auf der Ps3 und wir reden da über Teamspeak 3.
Jetzt kommt...