Angeschlossen und nichts geht

Diskutiere Angeschlossen und nichts geht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Und zwar habe ich gestern meine PS3 das erste mal angeschlossen und beim hochfahren kommt die Fehlermeldung Harddisk not found ... und...
  • Angeschlossen und nichts geht Beitrag #1
M

messe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Und zwar habe ich gestern meine PS3 das erste mal angeschlossen und beim hochfahren kommt die Fehlermeldung Harddisk not found ... und dann die Frage wollen sie formatieren? soll ich sie formatieren? wie spiele ich dann eine neue Software auf und wo bekomme ich sie her? was soll ich machen hoffentlich könnt ihr mir helfen.

mfg mEssE

• Angeschlossen und nichts geht Beitrag #2
hast du ne neue festplatte eingebaut?
kannst sie ruhig formatieren. das system ist auf dem kernel drauf. also kein problem.
du solltest dir aber vorher noch am pc die aktuelle firmweare runterladen da er sie nach der formatierung brauch. findest du lade sie auf nen stick unter Root\PS3\UPDATE

• Angeschlossen und nichts geht Beitrag #3
Das Betriebssystem ist bereits installiert, allerdings besteht keine Verbindung zur Festplatte. In der Bedienungsanweisung steht, wie man die Festplatte aus- und wieder einbauen kann. Das solltest du mal machen und evtl. die Kontakte überprüfen. Danach darauf achten, dass ie Fesplatte richtig angeschlossen ist. Danach könnte (müsste) es funktionieren.

• Angeschlossen und nichts geht Beitrag #4
nein ich habe nichts umgebaut oder dergleichen hab die neue ps3 aus der schachtel genommen und angeschlossen das erste mal und dann war da die fehlermeldung. werd das mal probieren mit dem mainupdate meld mich wieder danke vorerst

mfg messe

• Angeschlossen und nichts geht Beitrag #5
Hi messe!
messe schrieb:
nein ich habe nichts umgebaut oder dergleichen hab die neue ps3 aus der schachtel genommen und angeschlossen das erste mal und dann war da die fehlermeldung. werd das mal probieren mit dem mainupdate meld mich wieder danke vorerst

mfg messe
In einem solchen Fall würde ich dir raten, dass Gerät umgehend umzutauschen. Du zahlst ja für ein Produkt, dass laut Hersteller eine funktionstüchtige Spielekonsole ist. Wenn aber schon bei der ersten Benutzung ein Fehler auftritt sind das natürlich auch vom Hersteller ungewollte Umstände, was schon als defekt gilt.

Deswegen empfehle ich dir das Gerät umzutauschen.

Gruß
Corny

Thema:

Angeschlossen und nichts geht

Angeschlossen und nichts geht - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben