News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
April Preissenkung?!?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SuaveTheDon" data-source="post: 196010"><p>findest das es zu wenig spiele gibt?</p><p></p><p>also wenn mehr spiele rauskommen werden es aber auch viele zweitrangige spiele sein von kleineren unternehmen!</p><p>ich will nicht sagen das da nichts gutes bei sein kann, aber wenn ich die überschwemmung an spielen für PS2 sehe is das nicht mehr feierlich, selbst bei Lidl an der Kasse verkaufen die nun No Name Spiele für 9,99€!</p><p>irgendwann wird es soweit zwar sein aber bis dahin kommen die richtig guten sachen für PS3 raus und man kann sich auf sowas konzentrieren stand sich durch berge von bewertungen zu arbeiten um wissen was raus kommt, wie es eingeschätzt wird und wie der aufbau is!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SuaveTheDon, post: 196010"] findest das es zu wenig spiele gibt? also wenn mehr spiele rauskommen werden es aber auch viele zweitrangige spiele sein von kleineren unternehmen! ich will nicht sagen das da nichts gutes bei sein kann, aber wenn ich die überschwemmung an spielen für PS2 sehe is das nicht mehr feierlich, selbst bei Lidl an der Kasse verkaufen die nun No Name Spiele für 9,99€! irgendwann wird es soweit zwar sein aber bis dahin kommen die richtig guten sachen für PS3 raus und man kann sich auf sowas konzentrieren stand sich durch berge von bewertungen zu arbeiten um wissen was raus kommt, wie es eingeschätzt wird und wie der aufbau is! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
April Preissenkung?!?!?
Oben