GTA 4 Online - fliege vom server?

Diskutiere GTA 4 Online - fliege vom server? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey habe endlich geschafft ps3 an inet anzuschliessen und wollte gta 4 zocken alles läuft gut iwelche leute connecten zu mir und als ich das...
  • GTA 4 Online - fliege vom server? Beitrag #1
L

lacuess

Punkte Reaktionen
0
hey

habe endlich geschafft ps3 an inet anzuschliessen und wollte gta 4 zocken
alles läuft gut iwelche leute connecten zu mir und als ich das spiel starte
bin nicht mal 10m gelaufen und kommt en dialog dass ich der einzige verbleibende spieler bin?
obwohl es davor über 5 waren das ist nich möglich dass alle leaven

woran liegts?

• GTA 4 Online - fliege vom server? Beitrag #2
ja gib ma paar grunddaten ?

bist du mit kabel online oder mit wlan?

• GTA 4 Online - fliege vom server? Beitrag #3
Hi lacuess!

Vermutlich musst du irgentwelche UDP Ports öffenen. Das sind nämlich die Ports, über die sich Spieler mit dir verbinden. Wenn die nicht offen sind haben die Spieler einen extrem hohen Ping und verlieren die Verbindung.

Oder aber dein Wlan ist zu schwach.

Gruß
Corny

Thema:

GTA 4 Online - fliege vom server?

GTA 4 Online - fliege vom server? - Ähnliche Themen

[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben