gta 4 online -vom server geflogen?

Diskutiere gta 4 online -vom server geflogen? im GTA 4 Forum im Bereich G; hey habe endlich geschafft ps3 an inet anzuschliessen und wollte gta 4 zocken alles läuft gut iwelche leute connecten zu mir und als ich das...
  • gta 4 online -vom server geflogen? Beitrag #1
L

lacuess

Punkte Reaktionen
0
hey

habe endlich geschafft ps3 an inet anzuschliessen und wollte gta 4 zocken
alles läuft gut iwelche leute connecten zu mir und als ich das spiel starte
bin nicht mal 10m gelaufen und kommt en dialog dass ich der einzige verbleibende spieler bin?
obwohl es davor über 5 waren das ist nich möglich dass alle leaven

woran liegts?

• gta 4 online -vom server geflogen? Beitrag #2
wieso erstellst du 2mal den selben thread???

• gta 4 online -vom server geflogen? Beitrag #3
x

weil das eine in falschen topic war sry

• gta 4 online -vom server geflogen? Beitrag #4
Hallo,
Ich tippe darauf das dein Lan kabel defekt ist (Natürlich nur wenn du mit Kabel ins internet gehst) oder wenn du über W-Lan spielst das da die Verbindung zu schwach ist .

MFG

GTA Zocker 8)

Thema:

gta 4 online -vom server geflogen?

gta 4 online -vom server geflogen? - Ähnliche Themen

Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben