News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Sony Ericsson Headset funktioniert nicht während dem Spielen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shmoo" data-source="post: 196038" data-attributes="member: 14729"><p>Hallo, </p><p></p><p>ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Bestimmt haben das Thema viele von euch Leid aber ich habe gegoogelt wie ein Blöder und diverse Foren durchsucht aber nix gefunden. </p><p></p><p>Ich hab ein Sony Ericsson Headset, welches es kostenlos zu einem Handy gab. Ich hab versucht das Headset mit der PS3 zu verbinden und ich war erstaunt, dass es tatsächlich funktioniert hat. Unter den Peripheriegeräte Einstellungen funktioniert es wunderbar. Als ich an den Praxistest ging war ich jedoch entäuscht und ratlos. Ich zocke das Spiel "Resistance 2" online und wollte mein Headset ausprobieren. Es schaltet sich auch automatisch ein und ich höre ein rauschen, jedoch wenn ich reinspreche höre ich nichts (hab den Sprachtonausgang aufs Headset gelegt und nicht über den TV). Es heißt lt. Spiel man soll den R3 Button drücken (push-to-talk) um sprechen zu können. Das habe ich gemacht und es leuchtet für kurze Zeit (ca. 2 Sek.) ein Mikrozeichen auf, verlischt aber genauso schnell wieder. Auch wenn ich R3 gedrückt halte passiert nichts! Was muss ich machen? Hab im Spiel selbst keine Antwort gefunden. Die PS3 erkennt das Headset, nur im Spiel geht gar nix!!! </p><p></p><p>Kann mir jemand helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shmoo, post: 196038, member: 14729"] Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage. Bestimmt haben das Thema viele von euch Leid aber ich habe gegoogelt wie ein Blöder und diverse Foren durchsucht aber nix gefunden. Ich hab ein Sony Ericsson Headset, welches es kostenlos zu einem Handy gab. Ich hab versucht das Headset mit der PS3 zu verbinden und ich war erstaunt, dass es tatsächlich funktioniert hat. Unter den Peripheriegeräte Einstellungen funktioniert es wunderbar. Als ich an den Praxistest ging war ich jedoch entäuscht und ratlos. Ich zocke das Spiel "Resistance 2" online und wollte mein Headset ausprobieren. Es schaltet sich auch automatisch ein und ich höre ein rauschen, jedoch wenn ich reinspreche höre ich nichts (hab den Sprachtonausgang aufs Headset gelegt und nicht über den TV). Es heißt lt. Spiel man soll den R3 Button drücken (push-to-talk) um sprechen zu können. Das habe ich gemacht und es leuchtet für kurze Zeit (ca. 2 Sek.) ein Mikrozeichen auf, verlischt aber genauso schnell wieder. Auch wenn ich R3 gedrückt halte passiert nichts! Was muss ich machen? Hab im Spiel selbst keine Antwort gefunden. Die PS3 erkennt das Headset, nur im Spiel geht gar nix!!! Kann mir jemand helfen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Sony Ericsson Headset funktioniert nicht während dem Spielen!
Oben