cod 5 punkteanzeige

Diskutiere cod 5 punkteanzeige im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich weiß nich ob das nur bei mir so is aber beim online spielen wird mir beim killen nich mehr +10 usw. angezeigt....... weiß irgendjemand ob ich...
  • cod 5 punkteanzeige Beitrag #1
M

monstersteak

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nich ob das nur bei mir so is aber beim online spielen wird mir beim killen nich mehr +10 usw. angezeigt.......
weiß irgendjemand ob ich das aktivieren kann??

• cod 5 punkteanzeige Beitrag #2
ich schätze das ist normal...
bei mir wirds auch nicht angezeigt, und ich wüsste auch nich wo man das aktivieren soll...
hab schon überall gesucht

• cod 5 punkteanzeige Beitrag #3
jo is automatisch aber ich hab in youtube is bei allen videos die anzeige dabei.......
ich wette das is auch wegn dem cut weil es schlecht is wenn man fürs killen punkte kriegt :lol

• cod 5 punkteanzeige Beitrag #4
ich hab keine option gefunden es auszuschalten also auch andersrum es zu aktivieren!

• cod 5 punkteanzeige Beitrag #5
wenn ich wieder zocken kann steig ich sowieso wieder auf cod4 um also egal^^

• cod 5 punkteanzeige Beitrag #6
mach doch :D

• cod 5 punkteanzeige Beitrag #7
Bei den "deutschen" PAL Versionen (keine UK und AT!) werden die Punkte aus Zensurgründen nicht angezeigt.
Und in den Hardcore-Modi werden auch keine Punkte für Kills angezeigt.
Habe selbst die Uncut und da werden nur in den normalen Modi Punkte angezeigt.

Thema:

cod 5 punkteanzeige

cod 5 punkteanzeige - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben