cod 5 punkteanzeige

Diskutiere cod 5 punkteanzeige im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich weiß nich ob das nur bei mir so is aber beim online spielen wird mir beim killen nich mehr +10 usw. angezeigt....... weiß irgendjemand ob ich...
  • cod 5 punkteanzeige Beitrag #1
M

monstersteak

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nich ob das nur bei mir so is aber beim online spielen wird mir beim killen nich mehr +10 usw. angezeigt.......
weiß irgendjemand ob ich das aktivieren kann??

• cod 5 punkteanzeige Beitrag #2
ich schätze das ist normal...
bei mir wirds auch nicht angezeigt, und ich wüsste auch nich wo man das aktivieren soll...
hab schon überall gesucht

• cod 5 punkteanzeige Beitrag #3
jo is automatisch aber ich hab in youtube is bei allen videos die anzeige dabei.......
ich wette das is auch wegn dem cut weil es schlecht is wenn man fürs killen punkte kriegt :lol

• cod 5 punkteanzeige Beitrag #4
ich hab keine option gefunden es auszuschalten also auch andersrum es zu aktivieren!

• cod 5 punkteanzeige Beitrag #5
wenn ich wieder zocken kann steig ich sowieso wieder auf cod4 um also egal^^

• cod 5 punkteanzeige Beitrag #6
mach doch :D

• cod 5 punkteanzeige Beitrag #7
Bei den "deutschen" PAL Versionen (keine UK und AT!) werden die Punkte aus Zensurgründen nicht angezeigt.
Und in den Hardcore-Modi werden auch keine Punkte für Kills angezeigt.
Habe selbst die Uncut und da werden nur in den normalen Modi Punkte angezeigt.

Thema:

cod 5 punkteanzeige

cod 5 punkteanzeige - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben