GTA IV mit 59,5 Prozent durchgespielt?

Diskutiere GTA IV mit 59,5 Prozent durchgespielt? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hab heute GTA IV durchgespielt. Story abgeschlossen und Abspann kam auch. Hab dann bei Spielfortschritt geschaut und da stand 59,5 Prozent. Wie...
  • GTA IV mit 59,5 Prozent durchgespielt? Beitrag #1
B

Beasty

Punkte Reaktionen
0
Hab heute GTA IV durchgespielt. Story abgeschlossen und Abspann kam auch. Hab dann bei Spielfortschritt geschaut und da stand 59,5 Prozent. Wie geht das denn und wo ist der Rest?

• GTA IV mit 59,5 Prozent durchgespielt?

Anzeige

• GTA IV mit 59,5 Prozent durchgespielt? Beitrag #2
das müssem dann die ganzen nebenmissionen sein. wobei ich nicht gedacht hätte das diese 40% ausmachen.

• GTA IV mit 59,5 Prozent durchgespielt? Beitrag #3
Hallo

das stimmt schon, bei GTA 4 gibts noch ne menge zu erledigen auch wenn man die story schon durchgespielt hat.
hier einige beispiele:
alle tauben abschießen
alle monsterstunds finden
alle verbrecher "fangen"
usw....

eine liste was man alles machen muss um 100 % zu bekommen findest du bestimmt mit unserem besten Freund GOOGLE.

thetobler

• GTA IV mit 59,5 Prozent durchgespielt? Beitrag #4
Ja Tauben abknallen alle Nebenmissionen Verbrecher schnappen alle Packete für Jacob abliefern usw....

• GTA IV mit 59,5 Prozent durchgespielt? Beitrag #5
Wo sind eigentlich die ganzen Tauben? Hab erst 4 Stück erwischt. Und die auf der Freiheitsstatue komm ich nicht ohne weiteres ran. Ebenso die Wagen die man für Stevie oder so klauen soll,wo find ich die denn? Kann doch nicht die ganze stadt nach den kisten absuchen

• GTA IV mit 59,5 Prozent durchgespielt? Beitrag #6
Im Lösungsbuch :D

Ich finde es lohnt sich gewaltig!!!
Schon alleine die 200 Tauben wären depri die zu suchen wenn man durch is!

Das man mit nur 60% schon durch is, is doch bei vielen spielen so!

• GTA IV mit 59,5 Prozent durchgespielt? Beitrag #7
jeder gta teil ist so aufgebaut! story ist relativ fix durchgespielt! und um die 40% sind zusatzsachen die man machen muss. schon allein beim sammeln der trophys wird man schnell feststellen das der fortschritt steigt. hol dir einfach die trophys und du wirst dich mehr und mehr an die 100pro herantasten. abwohl 100% ist schon harter tobak...
die 200tauben zu finden (trotz lösungskarte) ist nicht wirklich leicht und sehr zeitaufwendig... aber: EVERYTHING IS POSSIBLE !! try it

Thema:

GTA IV mit 59,5 Prozent durchgespielt?

GTA IV mit 59,5 Prozent durchgespielt? - Ähnliche Themen

GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken. Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn* Ich hab dann...
GTA 5: defekte Daten: Hallo Liebe Forum User, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt, bin neu hier. Also, Ich habe seit langer Zeit GTA 5 für die...
GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht!: h man Leute ich bin am verzweifeln. Gestern nacht bzw heute Morgen habe ich gta 5 online gespielt und endlich die vorbereitungen zum Gefängnis...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben