Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt´s in "GTA 4" einen "Rhino"?
Diskutiere Gibt´s in "GTA 4" einen "Rhino"? im GTA 4 Forum im Bereich G; Seid mir gegrüßt bye
Ich habe "GTA 4" jetzt knapp einen Monat lang, bin echt begeistert, aber irgendwie fehlen so einige Dinge.
Nun frage ich...
Gibt´s in "GTA 4" einen "Rhino"? Beitrag #1
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Seid mir gegrüßt bye
Ich habe "GTA 4" jetzt knapp einen Monat lang, bin echt begeistert, aber irgendwie fehlen so einige Dinge.
Nun frage ich mich, gibt es irgendwo einen "Rhino", also den Panzer, der in sämtlichen Teilen vorhanden war?
Oder haben sie den völlig gestrichen?? X(
Also ich habe GTA schon durch und ich sag dir jetzt schon such garnich gibt keinen! xD
haben die abgeschafft frag nich warum weiss ich auch net ^^
aber leider schade es kommt auch kein panzer wenn du ****** 6 sterne hast
schade aber wahr
Gibt´s in "GTA 4" einen "Rhino"? Beitrag #3
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Hmm ... so ein Müll
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, PLATiiN-PLAYA.
Schade, ich dachte, dass der Rhino diesmal einfach nur gut versteckt ist.
Ich habe "GTA 4" auch schon durchgezockt, hatte auch schon 6 Sterne, allerdings war ich da bei der "Statue Of Happiness",
und da käme eh kein Rhino hin.
Weißt Du auch zufällig, wie viele Easter-Eggs im Game vorhanden sind??
Ich weiß bisher nur von einem Ei, dem Herz von "Liberty City", aber ich habe in der GameStar eine Karte gesehen,
die über 20 Easter-Eggs zeigt, allein 3 bei der "Statue Of Happiness"!!???
Dummerweise finde ich die anderen nicht ... oder findet man die nur bei der PC-Version??
Danke schon mal im voraus.
Gibt´s in "GTA 4" einen "Rhino"? Beitrag #4
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
also eastereggs kenn ich nur die "Killerschaukel" und das Liberty City Herz
mehr zur killer schaukel fidnest du in youtube
schreib einfach schaukel gta 4 dann kommt schon was
Gibt´s in "GTA 4" einen "Rhino"? Beitrag #5
D
DocGreeen
Punkte Reaktionen
0
naja GTA IV ist ja relativ realistisch.....d.h. wenn nach euch gefahndet wird schickt die Polizei ja nicht die Nationalgarde.....wär ziemlich seltsam wenn an eurem Haus ein Leopard oder ähnliches vorbeicruist oder?
lg Doc
Gibt´s in "GTA 4" einen "Rhino"? Beitrag #6
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
GTa 4 ist ist nicht mal ansatzweise realistisch
es ist reine action sowohl physikalisch als auch gameplaytechnisch
das es den panzer nicht gibt hmmm ok ein bischen schade aber was solls
Gibt´s in "GTA 4" einen "Rhino"? Beitrag #7
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Killerschaukel
Nochmals danke, PLATiiN-PLAYA.
Ich habe Deinen Rat befolgt und hab´s bei "YouTube" eingegeben ... Mann ... da kamen einige Beiträge.
Lustigerweise ist die "Killerschaukel" gar nicht auf der Karte eingezeichnet, die "GameStar" veröffentlicht hat. ?(
Gibt´s in "GTA 4" einen "Rhino"? Beitrag #8
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
kein problem
tjaa die killerschaukel kennen nur richtige zockaah
ne keine ahnung vll ist die denen auch nicht bekannt xD
aber hammer wie die autos rumfliegen XD
Gibt´s in "GTA 4" einen "Rhino"? Beitrag #9
S
SuaveTheDon
Gast
DocGreeen schrieb:
naja GTA IV ist ja relativ realistisch.....d.h. wenn nach euch gefahndet wird schickt die Polizei ja nicht die Nationalgarde.....wär ziemlich seltsam wenn an eurem Haus ein Leopard oder ähnliches vorbeicruist oder?
so sieht es mal aus!
spezialeinheiten würden llt kommen aber nicht die Bundeswehr!
hätte aber was wenn die Bundeswehr mit nem Panzer bei mir vorm Haus stehen würden!
aber zurück zum thema!
ich fände es auch schön wenn irgendwo nen Panzer versteckt wäre!
Aber was nicht is, is halt nicht und hört mal auf immer überall das Haar in der Suppe zu suchen!
Euch muss man glaub ich auch ein spiel langsam zusammenstellen in dem man in jeder zeit, alles machen kann!
GTA feat. CoD & Fifa & Fallout & Midnight Club & Skate
wo man morgens um 14 uhr wach wird nachdem man inner nacht irgendwelche "geschäftsmanner" gekillt hat dann als Profifussballer eben nen spiel machen muss um dann auf der fahrt zum skatepark noch ein rennen im ödland zumachen und dann im skatepark die wehrmacht zu besiegen
Thema:
Gibt´s in "GTA 4" einen "Rhino"?
Gibt´s in "GTA 4" einen "Rhino"? - Ähnliche Themen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...