PS3 Theme Creator für MAC ?

Diskutiere PS3 Theme Creator für MAC ? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; HILFE HILFE HILFE ! ich habe gerade bemerkt dass man sich ja eigene designs für seine ps3 erstellen kann. wollt ich gleich mal machen und hab mir...
  • PS3 Theme Creator für MAC ? Beitrag #1
sposim94

sposim94

Punkte Reaktionen
0
HILFE HILFE HILFE !

ich habe gerade bemerkt dass man sich ja eigene designs für seine ps3 erstellen kann.
wollt ich gleich mal machen und hab mir den PS3 Theme Creator 2.0 auf meinen MAC runtergeladen.
alles super bis ich gemerkt hab das dieses geniale programm nur mit WINDOWS und nicht mit MAC
funktioniert :( also kennt irgendwer ein MAC kompitables programm mit dem ich mir ein paar krasse
designs erstellen kann ? wäre echt super ! :thumbsup:

danke
sposim94

• PS3 Theme Creator für MAC ? Beitrag #2
Soweit ich weiss gibts das nicht für MAC. Allerdings ist der Theme Creator eh nur eine art Verpackungs Programm. Das eigentliche Theme (Icons, Wallpaper) erstellst du mit x- beliebiger Grafik Software. Danach musst du nur noch alle files (mit korrektem Namen) in den Ordner mit dem Theme Creator packen und diesen ausführen. Das musst du dann halt an nem anderen Rechner machen. Da es aber eh nur ca. 10 sekunden dauert sollte das kein Problem sein. Gibt ja genug windows pcs.

Möglichkeit 2 wäre: Verkauf den Mac und kauf 2 gute PCs für das Geld :p

• PS3 Theme Creator für MAC ? Beitrag #3
jup das problem is ich brauch eigentlich nur einen entpacker für windows programme dann würds ja gehn oder ? ?(

• PS3 Theme Creator für MAC ? Beitrag #4
äh ne glaub ich nicht... Der theme creator von Sony ist einfach ein ganz simples kommandozeilen dos dingsi.

Ich mein du kannst natürlich ein entpacker suchen der auf mac läuft und das zip bzw rar file entpacken kann, das bringt dir ja aber nix weil das eigetnliche programm dann erst nicht geht.

Wie gesagt. Mach dein theme aufm mac. Wenn du fertig bist nimmst du die icons und alles auf ein windwos pc und führst das aus. Notfalls kann ich das auch machen.

Thema:

PS3 Theme Creator für MAC ?

PS3 Theme Creator für MAC ? - Ähnliche Themen

PS3 ThemeCreator v1.6: Erstellt euer eigenes PS3 Theme: Der PS3 ThemeCreator v1.6 steht ab sofort zum Download bereit. Mit PS3 ThemeCreator v1.6 kannst du deine eigene Themen (Hintergrund,Buttons usw)...
[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Themes: Seit der neuen Firmware 2.0 und dem Themes Creator kann man jetzt auch eigene Designs für seine PS3 erstellen, wenn ihr welche im Netz findet oder...
Eigene Themes erstellen: Was brauche ich um ein eigens Theme zu erstellen? 2 Tools sind einglück Freeware und sehr viele Bilder. PS3 Theme Maker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben