Playstation 3 hängt

• Ersteller Killerchicken90
  • Erstellt am
Diskutiere Playstation 3 hängt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich spiele seit ca. 1 jahr online ich hab die 60GB Playstation und seit dem letzten update 2.60 funktioniert sie nicht mehr.Ich spiele eig...
  • Playstation 3 hängt Beitrag #1
K

Killerchicken90

Punkte Reaktionen
0
Also ich spiele seit ca. 1 jahr online ich hab die 60GB Playstation und seit dem letzten update 2.60 funktioniert sie nicht mehr.Ich spiele eig. nur resictance fall of man 2 und gestern hatt sich meine playstation aufgehängt =( ich hab nichts mehr tun können ich musste sie komplett vom strom trennen und heute hatte ich das selbe problem wieder bitte helft mir ich spiele fast täglich und bin nun am verzweifeln ich kann nur ne halbe stunde spielen dann bleibt das bild immer hängen und ich muss sie von strom trennen ich danke schon mal im voraus

• Playstation 3 hängt Beitrag #2
Oje das ist echt ein doofes Problem. Aber vielleicht hilft ja das System irgendwie neu aufzusetzten. Aber wie das geht. Kein Plan! :-(

Thema:

Playstation 3 hängt

Playstation 3 hängt - Ähnliche Themen

Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben