Playstation 3 hängt

• Ersteller Killerchicken90
  • Erstellt am
Diskutiere Playstation 3 hängt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich spiele seit ca. 1 jahr online ich hab die 60GB Playstation und seit dem letzten update 2.60 funktioniert sie nicht mehr.Ich spiele eig...
  • Playstation 3 hängt Beitrag #1
K

Killerchicken90

Punkte Reaktionen
0
Also ich spiele seit ca. 1 jahr online ich hab die 60GB Playstation und seit dem letzten update 2.60 funktioniert sie nicht mehr.Ich spiele eig. nur resictance fall of man 2 und gestern hatt sich meine playstation aufgehängt =( ich hab nichts mehr tun können ich musste sie komplett vom strom trennen und heute hatte ich das selbe problem wieder bitte helft mir ich spiele fast täglich und bin nun am verzweifeln ich kann nur ne halbe stunde spielen dann bleibt das bild immer hängen und ich muss sie von strom trennen ich danke schon mal im voraus

• Playstation 3 hängt Beitrag #2
Oje das ist echt ein doofes Problem. Aber vielleicht hilft ja das System irgendwie neu aufzusetzten. Aber wie das geht. Kein Plan! :-(

Thema:

Playstation 3 hängt

Playstation 3 hängt - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben