Download C&C

Diskutiere Download C&C im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi im inet kann man C&C alarmstufe rot 1 runterladen für pc kann ich das auch mit meiner ps3 machen und auf ihr instalieren zum zocken ? mfg Argo
  • Download C&C Beitrag #1
A

Argomon

Punkte Reaktionen
0
hi
im inet kann man C&C alarmstufe rot 1 runterladen für pc
kann ich das auch mit meiner ps3 machen und auf ihr instalieren zum zocken ?
mfg Argo

• Download C&C

Anzeige

• Download C&C Beitrag #2
hi

nein funktioniert auf der normalen ps3 nicht, da sie keine .exe dateien ausführen kann...

keine ahnung obs mit linux geht

hoffe ich konnte dir helfen...

gruß ZaKiBoii

• Download C&C Beitrag #3
ok na schade
aber danke für die schnelle antwort :)

Thema:

Download C&C

Download C&C - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben