Download C&C

Diskutiere Download C&C im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi im inet kann man C&C alarmstufe rot 1 runterladen für pc kann ich das auch mit meiner ps3 machen und auf ihr instalieren zum zocken ? mfg Argo
  • Download C&C Beitrag #1
A

Argomon

Punkte Reaktionen
0
hi
im inet kann man C&C alarmstufe rot 1 runterladen für pc
kann ich das auch mit meiner ps3 machen und auf ihr instalieren zum zocken ?
mfg Argo

• Download C&C

Anzeige

• Download C&C Beitrag #2
hi

nein funktioniert auf der normalen ps3 nicht, da sie keine .exe dateien ausführen kann...

keine ahnung obs mit linux geht

hoffe ich konnte dir helfen...

gruß ZaKiBoii

• Download C&C Beitrag #3
ok na schade
aber danke für die schnelle antwort :)

Thema:

Download C&C

Download C&C - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben