Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spezieller Koffer für Transport von PS 3?
Diskutiere Spezieller Koffer für Transport von PS 3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute!
wie händelt ihr die ps3, wenn ihr die irgendwohin mitnehmt?? gibt es da nen extra angefertigten koffer irgendwo zu kaufen...
Spezieller Koffer für Transport von PS 3? Beitrag #1
I
imported_market
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
wie händelt ihr die ps3, wenn ihr die irgendwohin mitnehmt?? gibt es da nen extra angefertigten koffer irgendwo zu kaufen??
Spezieller Koffer für Transport von PS 3? Beitrag #4
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Persönlich finde ich nicht, dass man extra etwas für den Transport kaufen muss. Hier wird einem, aus meiner Sicht, einfach die Kohle aus der Tasche gezogen. Ich transportiere die PS3 in der Originalverpackung. Styro wieder drum und sie ist sicher verpackt.
Aber es muss jeder selbst entscheiden.
Spezieller Koffer für Transport von PS 3? Beitrag #5
R
Rockstar
Punkte Reaktionen
0
Hi,
falls du noch suchst. Ich hab mir einen "Wisent" Alu Koffer gekauft. Sieht aus wie der auf dem Foto unten:
Geh einfach in einen BAUMARKT und frag nach ALU Koffer oder Fotoobjektivkoffer. Die haben sowas. Dann kaufste den Koffer deiner Wahl. Nicht zu billig, sollten schon 30 Euro kosten. Je teuer die Koffer, desto besser sind sie. Kontrolliere die Stärke des Griffes in dem du den Griff greifst, den Koffer auf den Boden stellst und mit der freien Hand an die Stelle greifst, wo der Griff festgemacht ist. Jetzt ziehst du an dem Griff und schaust wie das Material nachgibt. (Der Griff soll ja nicht abreißen, wenn du den Koffer hochhebst, wo deine PS 3 drinne ist).
Das Schaumstoffmaterial kannst du mit einem scharfen Messer herausschneiden. Ich hab das so rausgeschnitten, dass meine PS 3 reinpasst, 2 Controller und alle benötigten Kabel. Schneide nicht zu viel Stoff heraus, damit die PS3 bei Erschütterungen immer noch leicht gepolstert ist.
Der Transport mit dem Originalkanton kannst du nach mehreren Transporten vergessen. Vor allem würde ich dem Plastikgriff nicht all zu großes Vertrauen schenken. Mit so einem harten Koffer biste gut dabei.
Hoffe konnte dir helfen. Wenn du meine Konstruktion mal sehen willst, einfach PN an mich.
LG Rockstar
Spezieller Koffer für Transport von PS 3? Beitrag #6
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
ich nehm die ps3 manchmal zu nem kumpel mit. transportieren tu ich sie dann in der orginal verpackung. da drin geht sie sicher nich kaputt . hab dann trotzdem zuviel angst um das 400€ gerät un pack sie deshalb nie am griff sondern hol sie immer von unten (die pappe könnte sich ja auffalten und die ps3 unten rausfallen :wacko: )
Spezieller Koffer für Transport von PS 3? Beitrag #7
MvM-DE
Punkte Reaktionen
0
Moin
Da ich auch einen Noteb. habe ,nehme ich einfach die Tasche dafür.Geht suppi da die Klettbänder ja verstellbar sind !
1ne für 2-Geräte+ kleinkram :thumbup:
Spezieller Koffer für Transport von PS 3? Beitrag #8
C
Ceza86
Punkte Reaktionen
0
ich mache es auch wie mvm klappt wunderbar
Spezieller Koffer für Transport von PS 3? Beitrag #9
F
fumusel
Punkte Reaktionen
0
ich nehm die im normalen ruck sack mit
im grossen fach kabel und konsole
auf die kleinen fäcvher verteilt die games
hab en normalen diken rucksack
Spezieller Koffer für Transport von PS 3? Beitrag #10
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Angeschnallter original Karton im Auto :thumbup: Da wird das Ding bei Regen auch nich nass ^^
Spezieller Koffer für Transport von PS 3? Beitrag #11
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
nehm auch meine laptoptasche...
süß zu sehen wie sich alle wie angehende väter um ihre ps3 bemühen. putputput, bloß nicht fallen lassen
aber dafür wär se ja dann auch zu teuer, als dass man die so mitnimmt
Spezieller Koffer für Transport von PS 3? Beitrag #12
C
Christo1985
Punkte Reaktionen
0
Da muss man wirklich keine extra Tasche für nehmen, wenn man seine Konsole mal irgendwo mit hinnehmen will, dann tut es doch auch ne Sporttasche oder nen Rucksack. Die Tasche dann mit Handtüchern oder so auspolstern und fertig. Is doch alles Geldmacherei. Unser Hobby ist doch schon kostspielig genug, da muss man doch nicht noch sowas unterstützen. :thumbdown:
Spezieller Koffer für Transport von PS 3? Beitrag #13
T
terras
Punkte Reaktionen
0
türlich tuts ne sporttasche du solltest damit aber nicht herum werfen....^^ ausser du willst sie mit nach marakesch nehmen und fliegst dahin ich weiß nich ob die sporttasche da so auf federn getragen wird... ^^
Thema:
Spezieller Koffer für Transport von PS 3?
Spezieller Koffer für Transport von PS 3? - Ähnliche Themen
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...