Suche Ballerspiel

Diskutiere Suche Ballerspiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Suche ein cooles Ballerspiel folgens soll es enthalten : 1.das man Online Trophäen sammeln kann 2.soll so ähnlich wie GTA IV sein MFG...
  • Suche Ballerspiel Beitrag #1
G

GTA Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Suche ein cooles Ballerspiel folgens soll es enthalten :

1.das man Online Trophäen sammeln kann
2.soll so ähnlich wie GTA IV sein

MFG
GTA Zocker 8)

• Suche Ballerspiel Beitrag #2
Saints Row 2 ist ja fast das gleiche wie GTA hab jetzt nur keine ahnung obs auch online geht.. musst du mal im internet schauen.

• Suche Ballerspiel Beitrag #3
Saint's Row 2geht online!
hat keine trophies und is ein abklatsch von GTA!
ich hab es und im nachhinein ein absoluter fehlkauf!

• Suche Ballerspiel Beitrag #4
also ich fands auf der xbox360 cool gemacht hat spaß gemacht aber für 50 lohnt es sich nich ...

• Suche Ballerspiel Beitrag #5
ich empfwhle cod4 und killzone 2
trophys gibts bei cod4 aber nich

Thema:

Suche Ballerspiel

Suche Ballerspiel - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben