Monopoly PS3

Diskutiere Monopoly PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute, wollte mal von euch hören was Ihr von Monopoly denkt? wie ist das spiel so, will mir das die nächsten tage kaufen!? hat jemand schon...
  • Monopoly PS3 Beitrag #1
O

oguz78krbk

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

wollte mal von euch hören was Ihr von Monopoly denkt? wie ist das spiel so, will mir das die nächsten tage kaufen!? hat jemand schon seine erfahrungen damit?

thx :thumbsup:

• Monopoly PS3 Beitrag #2
moin

Habe gar nicht gewusst ,das es das spiel für die PS3 gibt !

Ist es onli.-spielbar?

Und was soll es kosten ?

ist onli.sicher lustig.würde mich auch inter.

• Monopoly PS3 Beitrag #3
keine ahnung ob man das online zocken kann, sieht auf jeden fall nach spass aus^^

kostet im media-markt 39€

sieh dir doch paar videos in youtube an

• Monopoly PS3 Beitrag #4
Alles klar ,das werde ich gleich mal machen ! wenn es onli.spielbar ist ,machen wir mal nee runde :thumbsup:

Endlich mal ein spiel das meine Freundin auch mag !!!!!

• Monopoly PS3 Beitrag #5
ja gut, wenn ich es hab meld ich mich bei dir! hat du msn oder so?

hier meins [email protected]

Thema:

Monopoly PS3

Monopoly PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben