xvideo auf ps3

Diskutiere xvideo auf ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin habe mir im internet einen film heruntergeladen, dieser hat abeer ein format welche die ps3 nicht animmt. dfaher meine frage welche...
  • xvideo auf ps3 Beitrag #1
W

WerderBremen

Punkte Reaktionen
0
Moin

habe mir im internet einen film heruntergeladen, dieser hat abeer ein format welche die ps3 nicht animmt.

dfaher meine frage welche formate sind geeignet für die ps3?

Und kann mir vieleicht jemand einen link geben wo ich einen guten converter runterladen kann ?

Jetzt schon mal danke für alle antworten! :!:

• xvideo auf ps3 Beitrag #2
Hast du dir diesen Film auf illegale weise runter geladen wenn ja gehört das hier nich ins forum...

• xvideo auf ps3 Beitrag #3
Nein auf völlig legale art und weise..

genau genommen ist es auch kein film sondern nur ein video von 4 min länge.

• xvideo auf ps3 Beitrag #4
... hm, so einfach ist das jetzt nicht zu sagen. Auch wenn du 'n avi oder mp4 runtergeladen hast, ist das noch lange kein Garant dafür das es auch läuft.

Mach mal folgendes. Lade die Gspot auf deinen PC und analysiere das Video. Poste hier doch bitte mal was das für'n Video/Audio ist ...

Gspot (Freeware) gibt's hier:

• xvideo auf ps3 Beitrag #5
Welche formate unterstützt die ps3 denn ?

?(

• xvideo auf ps3 Beitrag #6
Na ja, theoretisch 'ne ganze Menge 8)

Video codecs:
Mpeg-1
Mpeg-2
Mpeg-4 ASP
Mpeg-4 AVC
Windows Media Video / VC-1
On2 VP6 und VP7 und Soerensen VP3/VP5

Audio codecs:

ATRAC (Audio)
mp3
AAC
PMC (wav)
AC3
DTS

Container:
avi
mp4
flv/swf
vob
wmv/wma

... das ist aber nur die "halbe Wahrheit". Denn nicht alle Formate werden mit allen Features unterstützt. Mpeg-4 ASP kann z.B. kein qpel und kein GMC was mein 50€ China-Import DVD Player kann ..!
Und AVC wird auch nur bis Level 4.1 unterstützt ...

Bleibt die Frage: was hast du da runtergeladen ? Sprich: was steckt im Container deines Videos ? Denn man kann auch durchaus Mpeg-4 ASP (= Divx/Xvid) in mp4 packen.

Thema:

xvideo auf ps3

xvideo auf ps3 - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben