Guitar Hero 3 We Three Kings

Diskutiere Guitar Hero 3 We Three Kings im Games Forum im Bereich Playstation Games; so leut hallo erstmal habe mir gerade einen Amerikanischen account gemacht und habe mir we three kings downgeloadet und installier jetzt das...
  • Guitar Hero 3 We Three Kings Beitrag #1
M

mosskopf

Punkte Reaktionen
0
so leut hallo erstmal

habe mir gerade einen Amerikanischen account gemacht und habe mir we three kings downgeloadet und installier

jetzt das problem:

der song ist weder ind der Setlist noch Bonunsongs oder den Downloadsongs zu finden

bitte um hilfe

Thema:

Guitar Hero 3 We Three Kings

Guitar Hero 3 We Three Kings - Ähnliche Themen

Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid! Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte" Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
GT5 - Wenn ich A Spec o. B Spec fahre hängt sich die PS3 auf: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier angemeldet da ich ein Problem mit Gran Turismo 5 habe, Ich spiele es jetzt seit einiger zeit und seit...
Fallout 3 GotY Edition - Add ons funktionieren nicht!!!: Hallo Leute ich hab da mal ein Problem das mich richtig aufregt... Ich hab mir die PS3 Fallout3 GotY Edition gekauft, also mit den Add ons... Da...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben