Guitar Hero 3 We Three Kings

Diskutiere Guitar Hero 3 We Three Kings im Games Forum im Bereich Playstation Games; so leut hallo erstmal habe mir gerade einen Amerikanischen account gemacht und habe mir we three kings downgeloadet und installier jetzt das...
  • Guitar Hero 3 We Three Kings Beitrag #1
M

mosskopf

Punkte Reaktionen
0
so leut hallo erstmal

habe mir gerade einen Amerikanischen account gemacht und habe mir we three kings downgeloadet und installier

jetzt das problem:

der song ist weder ind der Setlist noch Bonunsongs oder den Downloadsongs zu finden

bitte um hilfe

Thema:

Guitar Hero 3 We Three Kings

Guitar Hero 3 We Three Kings - Ähnliche Themen

Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid! Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte" Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
GT5 - Wenn ich A Spec o. B Spec fahre hängt sich die PS3 auf: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier angemeldet da ich ein Problem mit Gran Turismo 5 habe, Ich spiele es jetzt seit einiger zeit und seit...
Fallout 3 GotY Edition - Add ons funktionieren nicht!!!: Hallo Leute ich hab da mal ein Problem das mich richtig aufregt... Ich hab mir die PS3 Fallout3 GotY Edition gekauft, also mit den Add ons... Da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben