LBP Inhalte auf dem PS Store

Diskutiere LBP Inhalte auf dem PS Store im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! Ich suche das Metal Gear Solid Kostüm Paket oder das andere MGS Paket mit den Objekten im PS Store zum sharen. Oder was, was es jetzt...
  • LBP Inhalte auf dem PS Store Beitrag #1
I

imported_Bene

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich suche das Metal Gear Solid Kostüm Paket oder das andere MGS Paket mit den Objekten im PS Store zum sharen. Oder was, was es jetzt nicht mehr gibt (z.B Halloween Kostüm [außer Weihnachtskostüm])

Ich könnte Steam Accounts bieten (mit verschiedenen Spielen)

oder viele Cokefridge Coin Codes womit man bei ITunes z.B Lieder aus der riesigen Datenbank kaufen kann oder an Gewinnspielen Teilnehmen kann (Heute z.B 4x die PS3 ;) ). In der letzten Zeit gab auch desöfteren einige Sachen im Cokestore nur für Coins zu bestellen. (z.B Taschen, Rucksäcke, Flaschenöffner, Radios, Simcards...).

und Falls Jemand braucht 8 stellige ICQ Nummern.

Macht ein Angebot bestehend aus den oben genannten Sachen.

Schon mal THX
Bene

• LBP Inhalte auf dem PS Store Beitrag #2
Hat denn wirklich Niemand interesse? :(

Also jetzt nochmal ein konkreteres Angebot!

Ich biete für ein MGS Pack -> 60 Cokefridge Coins (soviel wie in 60 Flaschen Cola)

Für diese Coins könnte man sich 15 Songgutscheine (also im wert von 15 Euro!) von ITunes kaufen oder auch viele andere Sachen. Momentan kann man sich auch noch eine Wendejacke von Coca Cola NUR für Coins kaufen, allerdings für 169 Coins und nur für kurze Zeit.

Hoffe jetzt meldet sich mal Jemand ^^ Irgendjemand wird es doch wohl haben.

mfG benedikt

Thema:

LBP Inhalte auf dem PS Store

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben