Macbook mit PS3 verbinden...

Diskutiere Macbook mit PS3 verbinden... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen, habe eben mittels Eyeconnect mein Macbook mit der PS3 verbunden. Klappt auch alles wunderbar. Folgendes Problem tritt aber auf. Es...
  • Macbook mit PS3 verbinden... Beitrag #1
B

BjoernMacManama

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

habe eben mittels Eyeconnect mein Macbook mit der PS3 verbunden. Klappt auch alles wunderbar. Folgendes Problem tritt aber auf. Es wird alles angezeigt, aber spielt nicht eine MP3 ab und auch kein einziges Video aus meine Mediathek (Itunes).

Er sagt:

Dateiformat wird nicht unterstützt...

Help, i need somebody, help....

Freundliche Grüße
Björn

• Macbook mit PS3 verbinden... Beitrag #2
Hi BjoernMacmanama!

Die Ps3 kann die Stücke vermutlich nicht abspielen, weil die Lizens dazu fehlt und die ITunes-Titel sind nunmal verschlüsselt.

Gruß Corny

Thema:

Macbook mit PS3 verbinden...

Macbook mit PS3 verbinden... - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PSN baut keine Verbindung auf: Hallo, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Seit gestern Abend kann ich nicht mehr mit dem PSN verbinden...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben