PS3 tod am Röhrenfernseher

Diskutiere PS3 tod am Röhrenfernseher im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute, hab von nem kumpel mal gehört, dass die ps3 am röhrenfernseher schneller kaputt geht als an nem Full HD... stimmt das? hab meine playsi...
  • PS3 tod am Röhrenfernseher Beitrag #1
L

leicky

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
hab von nem kumpel mal gehört, dass die ps3 am röhrenfernseher schneller kaputt geht als an nem Full HD... stimmt das? hab meine playsi auch an ner röhre und hab seitdem einfach riesen angst.

leicky

• PS3 tod am Röhrenfernseher Beitrag #2
ne das glaub ich stimmt nicht
also ich weiß zwar nich hundert prozentig aber das kann ich mir eigentlich nich vorstellen......

• PS3 tod am Röhrenfernseher Beitrag #3
ich würde ja gerne mal Wissen woher Dein Kumpel das hat.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das gehen soll.......

Also ich hab meine auch an ner Röhre,aber Angst habe ich nicht wirklich drum

• PS3 tod am Röhrenfernseher Beitrag #4
also ich glaub das is totaler schwachsinn, weil das hat ja null einfluss auf die ps3 an sich

• PS3 tod am Röhrenfernseher Beitrag #6
danke leute, ihr habt mich beruhigt ^^

• PS3 tod am Röhrenfernseher Beitrag #7
Ich habe zu billig-Strom gewechselt , kann meine PS3 davon kaputt gehen ? :lol

• PS3 tod am Röhrenfernseher Beitrag #9
also son bullshit habe ich ja noch nie gehört :D :D :D :D :D :D :lol

nein das sit natürlich nicht der fall eher umgekehrt würde ich sagen (zumindest wäre es logischer) aber auch das wird nicht passieren

• PS3 tod am Röhrenfernseher Beitrag #11
MvM-DE schrieb:
nur wenn Du bei Yellow bist.... dann bekommt die PS die Gelbsucht! :blinkk

• PS3 tod am Röhrenfernseher Beitrag #12
VR6Driver schrieb:
MvM-DE schrieb:
nur wenn Du bei Yellow bist.... dann bekommt die PS die Gelbsucht! :blinkk
Oder deine europäische PS3 wird zur japanischen PS3 - wenn du bei Yellow bist. ;)

• PS3 tod am Röhrenfernseher Beitrag #13
oho und bei eon wird gemixt dann hast du eine ps360 :lol :lol :lol :lol :lol

• PS3 tod am Röhrenfernseher Beitrag #14
Um die sache mal abzuschließen:

Habe jetzt 1-2-3-ENERGIE

Ist kompatibel mit:

PS1--PS2 und der PS3 (habe mich erkundigt :D )

Nur wenn dann die PS4 kommt ,muß ich wechseln ! :lol

• PS3 tod am Röhrenfernseher Beitrag #15
oO

naja wenn ich meinen pc mein 7.1 soundsystem meinen full hd fernseher und meine ps3 gleichzeitig laufen lassen kann sollte ps4 dann kein problem sein :lol :lol :lol :lol

• PS3 tod am Röhrenfernseher Beitrag #16
Joa, is ja schon alles geschrieben worden...
Die Aussage kam wahrscheinlich von nem Media M.- oder Jupiter-Verkäufer oder auch eben anderen Verkäufern, die schnell ihr Geld machen wollen...

So in etwa könnte es abgelaufen sein: Die PS3 is so intelligent, dass sie merkt, dass wenn "minderwertige" Peripherie-Geräte (Audio, Video, etc) angeschlossen sind und sie (die PS3) so beschliesst einen langsamen Tod zu sterben! :lol

Thema:

PS3 tod am Röhrenfernseher

PS3 tod am Röhrenfernseher - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben