PES2009 patches

Diskutiere PES2009 patches im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute...ich habe mir PES2009 für meine PS3 gekauft...ich möchte jetzt ein patch runterladen, damit die teams,die namen der spieler usw...
  • PES2009 patches Beitrag #1
S

SametRonaldo

Punkte Reaktionen
0
hi leute...ich habe mir PES2009 für meine PS3 gekauft...ich möchte jetzt ein patch runterladen, damit die teams,die namen der spieler usw. original wird...könnt ihr mir da bitte behilflich sein?vllt kennt ihr ja seiten wo man so n patch für die PS3 runterladen kann..wäre echt saugeil..danke

LG

Thema:

PES2009 patches

PES2009 patches - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben