Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche EasterEggs Gibt es in Gta IV?
Diskutiere Welche EasterEggs Gibt es in Gta IV? im GTA 4 Forum im Bereich G; Ueberschrift :thumbup:
... es gibt z.B. das "Herz von Liberty City" und die "Killerschaukel".
Außerdem sind in der ganzen Stadt Bilder von Charakteren aus den vergangenen GTA-Spielen verteilt, und Graffiti an den Wänden, musst nur genau hinschauen
Ach ja, und in der "Playboy-Villa" kannst Du Dir die Klamotten von Claude (aus GTA 3) anziehen.
Mehr fällt mir auch nicht ein. :thumbsup:
Welche EasterEggs Gibt es in Gta IV? Beitrag #3
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
kenne nur killerschaukel
was isten Herz von LC?
Welche EasterEggs Gibt es in Gta IV? Beitrag #4
B
black_eye12
Punkte Reaktionen
0
Der "Herz in LC" findest du, wenn du mit einem Heli auf die Freiheitsstatue fliegst. Da musst du dann so rausspringen, dass du oben auf der Aussichtsplattform bist, da dann rein. Wenn du die treppe hoch gehst sieht man ein großes Herz, das Herz von LC
Welche EasterEggs Gibt es in Gta IV? Beitrag #5
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Ich hab' da noch ...
... ein paar gefunden
Wenn Du auf den Minigolfplatz gehst (nahe der Achterbahn), findest Du so einige "Eier".
Da haben die Entwickler nämlich "Zitate" aus San Andreas hinterlegt.
Du findest dort die markante "Windmühle", die "Brücken" und das "Huhn", das in SA in riesiger Variante am Flugplatz in der "Wüste" zu finden ist.
Solltest Du mal Langeweile haben, dann schau mal ein bisschen TV.
Dort (ich weiß jetzt nicht welche Sendung) findest Du auf einem Kanal einen Bericht über "Carl Johnson" (a.k.a. "CJ"). :thumbsup:
Ich hoffe, Du hast mittlerweile das "Herz" gefunden!?!
Wie schon mein Vorredner sagte; zu den Füßen der Statue, dann eine Tür suchen, wo ein Schild mit der Aufschrift "No hidden content here" hängt, da einfach durch
und die Leiter hochklettern!
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
GTA 6 erscheint im Herbst 2025!: Es gibt Neuigkeiten zum heiß erwarteten Release von GTA 6! Take-Two Interactive hat erneut bestätigt, dass der geplante Veröffentlichungstermin...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...