Armed assault 2 für ps 3 ?!?

Diskutiere Armed assault 2 für ps 3 ?!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab ein paar trailer von armed assault 2 gesehen und finds so mega geil. ich weis aber nich obs für ps3 kommt (auf machen seiten ja auf...
  • Armed assault 2 für ps 3 ?!? Beitrag #1
G

gtachris4

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein paar trailer von armed assault 2 gesehen und finds so mega geil.
ich weis aber nich obs für ps3 kommt (auf machen seiten ja auf manchen nicht).
weiss einer von euch obs für ps3 erscheint ? ?(

• Armed assault 2 für ps 3 ?!? Beitrag #2
ich hab keine ahnung ob es für PS3 rauskommt! aber wenn du es auf einigen seiten gelesen hast, wird es wohl stimmen wenn es nicht gerade von laien geschrieben wurde!
guck doch auf der seite des herstellers oder direkt auf der seite des spiels! wenn du geesen hast für was es raus kommt wirste ja auch gelesen haben wann!
das sind doch dann genug daten um per google nachzuforschen!

• Armed assault 2 für ps 3 ?!? Beitrag #3
Hallo erstmal :) ich bin neu hier und finde das Forum schon recht interessant! Ich Selber habe noch keine PS3 aber im März wird eine gekauft :) (muß noch bisschen sparen :D )

jetzt zurück zum Thema hier :)
Ich habe auf der Website des Spiels : folgendes lesen können was die Frage angeht ob es auch auf der PS3 kommt :

Plattform:
PC und Next-Gen-Konsolen
Release: 2009

Demnach wird es wohl auch auf den Konsolen kommen :)

• Armed assault 2 für ps 3 ?!? Beitrag #4
es wäre auf jeden Fall eine interesannte Entscheidung wenn es kommt für die schwarze Göttin, mal sehen aber es gibt ja schon ne menge titel für die PS3

Thema:

Armed assault 2 für ps 3 ?!?

Armed assault 2 für ps 3 ?!? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben