SVCD abspilen

Diskutiere SVCD abspilen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin, will eine SVCD auf der Ps3 abspielen es kommt aber eine Fehlermeldung "defekte Datei".Wieso kann ich es nicht ab spielen die ps3 muss das...
  • SVCD abspilen Beitrag #1
P

Paderborner

Punkte Reaktionen
0
moin,
will eine SVCD auf der Ps3 abspielen es kommt aber eine Fehlermeldung "defekte Datei".Wieso kann ich es nicht ab spielen die ps3 muss das doch wohl können.Genauso ist es bei einer avi datei

• SVCD abspilen Beitrag #2
Hi Paderborner!

Die Ps3 kann die beiden Dateitypen leider nicht wiedergeben.

Gruß
Corny

• SVCD abspilen Beitrag #3
Corny_- schrieb:
Hi Paderborner!

Die Ps3 kann die beiden Dateitypen leider nicht wiedergeben.

Gruß
Corny
Im ernst da bin aber schwer entauscht das kann ja jeder 40 euro dvd player!
trotzdem danke für die Antwort

• SVCD abspilen Beitrag #4
Hi Paderborner!

Das hat nichts mim Preis zu tun, sondern damit, das die Ps3 nur das abspielt, was SONY will. Weitere Codecs in die Ps3 einzubauen ist nen Kinderspiel, aber wer weiß, warum sie es nicht machen.

Gruß
Corny

• SVCD abspilen Beitrag #5
Moin Corny

Du sagst:"Weitere Codecs in die Ps3 einzubauen ist nen Kinderspiel". wie meinst du das?

Können wir das auch so einfach,oder müßen das die Jungs von Sony machen(ich weiß,die mahen das nicht )

• SVCD abspilen Beitrag #6
Ich sag mal so:

Wenn Sony wollte, könnte die PS alles abspielen!!!!

Ausser HD-DVD, das kann das Laufwerk nicht. Aber die Formate könnte Sony mit einem Firmware Update frei machen.

Die PS ist doch im eigentlichem Sinn nur ein PC.

• SVCD abspilen Beitrag #7
Hi MvM-DE!
Du sagst:"Weitere Codecs in die Ps3 einzubauen ist nen Kinderspiel". wie meinst du das?
Genau das müssen die Jungs von Sony machen. So wie VR6Driver schon gesagt hat: Die Ps3 kann eigentlich alles.

Warum Sony das nicht macht ist natürlich fraglich, vielleicht aus Profitgründen, was weiß ich. Eigentlich schade.

Gruß
Corny

• SVCD abspilen Beitrag #8
das Problem kannst du aber umgehen wenn du Linux auf der PS3 installierst und die Disk mit VLC abspielst ... 8)

Thema:

SVCD abspilen

SVCD abspilen - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben