Deutsche DLCs bei Buzz! aus UK?

Diskutiere Deutsche DLCs bei Buzz! aus UK? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Deutsche DLC's bei Buzz! aus UK? Hallo zusammen, hat jemand von euch Buzz! aus der UK und kann mir sagen, ob die DLC's aus dem deutschen Store...
  • Deutsche DLCs bei Buzz! aus UK? Beitrag #1
M

MRc

Punkte Reaktionen
0
Deutsche DLC's bei Buzz! aus UK?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Buzz! aus der UK und kann mir sagen, ob die DLC's aus dem deutschen Store funzen?

Diese Frage ist die einzige, die mich bisher vom Kauf von Buzz aus der UK abgehalten hat.

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Achso, und nochwas, die Trophies funktionieren wahrscheinlich genauso, wie bei der deutschen Version, nehme ich jetzt mal an?

Vielen Dank schonmal.

• Deutsche DLCs bei Buzz! aus UK? Beitrag #2
Buzz ist von Sony und daher gibt es nur eine Version für die EU ;)

Ausserdem wird da wohl eh nur eine ganz ganz kleine Aktivierungsdatei runtergeladen, da bestimmt die ganzen "Addons" bereits auf der CD vorhanden sind.

• Deutsche DLCs bei Buzz! aus UK? Beitrag #3
ich habe es mir letzte Woche bei Amazon UK bestellt. Müsste diese Woche bei mir eintreffen =) werde mit mit Sicherheit auch ein Zusatzpacket runterladen,
kann dir dann sagen ob es funktioniert oder nicht!

• Deutsche DLCs bei Buzz! aus UK? Beitrag #4
Es wird funktionieren ;) LPB funktioniert ja auch so und ist ebenfalls von Sony :)

• Deutsche DLCs bei Buzz! aus UK? Beitrag #5
wasn nu? gings alles?
die UK version is ja doch schon um einiges günstiger...

Thema:

Deutsche DLCs bei Buzz! aus UK?

Deutsche DLCs bei Buzz! aus UK? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK-Fake-Account - Nur für DLCs auf PS4!: Sehr geehrte Gamer, ich habe vor, mir eine PS4 zu holen. Ich möchte gerne mein UK-Fake-Account auch auf der PS4 nutzen. 1. Ja, mir ist bekannt...
Until Dawn UK Version Deutsch?: Hey Leute, suche schon vergebens nach eine Antwort geschweige von Entwickler ´´Supermassive Gammes´´. Habe die Angeschrieben aber kriege irgendwie...
DLC's aus DE-Store für UK-Spiele: Hallo, ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, ich hab zumindest nichts gefunden^^ Zu meiner Frage: Wenn ich mir die UK-Version von einem...
London 2012 UK Import mit deutscher Sprachausgabe oder nur Untertitel?: Hallo zusammen, kann mir jemand zuverlässig sagen ob der UK Import von London 2012 für die PS3 eine deutsche Sprachausgabe hat oder ob es sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben