Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema
Diskutiere FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
ich habe folgende Frage
ich habe bei Fifa09 das Adidas Live update für alle Ligen freigeschaltet.
Aber jetzt kommts ich hätte kein...
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #1
K
Klotz35
Gast
Hallo
ich habe folgende Frage
ich habe bei Fifa09 das Adidas Live update für alle Ligen freigeschaltet.
Aber jetzt kommts ich hätte kein Problem damit wenn, zum beispiel Fussballer wie jetzt zum beispiel Hoffenheims Ibisevic nicht mehr aufgestellt werden können solange sie Offiziel verletzt sind.
aber mich Kotzt es an das ich Geld dafür Bezahle und es werden Spieler Schlechter gemacht werden die diese 17,99 Nicht bezahlt werden.
und warum werden, wenn man schon soas anbieten keine Transfers aktualisiert?
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #3
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
transfers werden dann aktualisiert wenn sich was verändert
der rest ist nur form aktualisierung und im fall von z.b. ibiesevic der wird dann halt sau schlecht gemacht um die verletzung im realen leben nachzubilden
zu deiner frage was wir davon halten
ich finds ansich echt gut gedacht aber ein wenig inqonsequent druchgesetzt man könnte doch z.b. die echte saison nachbilden in einem modus wo man dann wie in echt nur einmal die woche ein spiel hat was dann wirklich 90 min geht und man sich den tag in der woche aussuchen kann wann man denn spielen will aber halt immer nur ein spiel pro woche
und das dann die spielen im realen leben auch im spiel weg sind das wäre schon hamma sowas
so aber hmm ich finds nutzlos ehrlich gesagt weil wenn ich ma lfifa spiele meistens manager spiele und online nur ranking spiele spiele und bei beiden sind die updates nutzlos weil sie nicht beachtet werden
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #4
K
Klotz35
Gast
RE: RE: FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema
SuaveTheDon schrieb:
Klotz35 schrieb:
aber mich Kotzt es an das ich Geld dafür Bezahle, und Spieler "Massiv" Schlechter gemacht werden, langsam denke ich mir, die diese 17,99 Nicht bezahlt haben sind besser drans wie ich.
also bei mir wurde das online beachtet, bis vor paar tagen
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #6
K
Klotz35
Gast
also bei mir zählt es natürlich auch bei den Ranglisten Spielen, wenn nicht da wo dann ich mach doch nicht die adidas updates um gegen meine kumpels Daheim zuspielen.
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #7
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
also bei rangliste spiele hatte ich immer EA stärken bei freundschaftsspiele life Season oder wars umgekehrt?????
kann auch sein :lol
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #8
K
Klotz35
Gast
Micha2954 schrieb:
also bei rangliste spiele hatte ich immer EA stärken bei freundschaftsspiele life Season oder wars umgekehrt?????
Also bei mir sind AdiLives immer an auch bei Spielen gegen Kumpels aber irgendwie komisch nicht die Selben Stärken wie im Onlinemodus.
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #9
A
Arti76
Punkte Reaktionen
0
du musst das aber verstehen das sie keine transfer aktualisieren, sonst kauft sich keiner mehr FIFA2010 !!
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #10
C
cas
Punkte Reaktionen
0
versteh ich nich...das live update endet so oder so mit ende der saison...deswegen muss man sich 2010 dann qauch holn...wenn das update fortlaufend wär hätteste recht aber so nich...
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #11
S
SuaveTheDon
Gast
ja nen update zur winterpause würde ich glaub ich die verkaufszahlen bei FIFA 2010 sogar erhöhen weil man dann wieder hofft das zur winterpause die kader aktualisiert werden!
was nun im sommer is, is ja dann egal für 2009 weil ALS endet und auch kein update dann mehr kommen wird
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #12
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
wieso redet du im Kunjunktiv.
Es wird ein Winterupdate geben! Sollte am 6.2 kommen aber nun in der Nacht von Montag auf Dienstag
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #13
S
SuaveTheDon
Gast
weil es noch nciht da is, das es wirklich heute nacht kommt, bezweifel ich noch, lass mich aber gerne eines besseren belehren!
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #14
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
so wie du schreibst, ist es der konjunktiv und würde heißen, dass es gar keins gibt
es kommt in dern acht von montag auf dienstag amerikanischer Zeit, würde ich sagen
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #15
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
was regt ihr euch denn so auf ist doch alles in ordnung und das update kam doch
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #16
R
Rimbeach
Punkte Reaktionen
0
... und ist auch super in Ordnung!
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #17
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
joa schaut echt gut aus bloß warum ist kevin prinz boateng in fifa hellhäutig? :thumbdown:
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #18
S
SuaveTheDon
Gast
so ich hab nun 5mal schon ALS drüber laufen lassen, weil vlt irgendwas falsch lief und trotzdem is kein boateng da, klimo rukavina kruska kovac federico alle noch da!
verdammte ey, ausser klimo spielen die sowieso nie aber nen boateng in guter form wäre nicht schlecht!
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #19
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ja hast du auch direkt spielen gemacht
dann wirds erst geladen
FIFA09 was meint ihr zum Adidas Live update thema Beitrag #20
nee ich hab auf den regen im managermodus gewartet^^
natürlich hab cih das alles gemacht, aber ich nun auch die fehlerquelle gefunden, war was an den einstellung und noch was der junge heist Kevin-PrinCE Boateng und nicht prinz, aber naja irgendwo musste sich ja das chelsea pic rechtfertigen! :cookie