Systemaktualisierung - Meldung während Spiel ausschalten?

Diskutiere Systemaktualisierung - Meldung während Spiel ausschalten? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallihallo! Ich habe ein Problem mit meiner 60GB PS3: Ich habe mir online schon oft die neueste Firmware runtergeladen und momentan 2.6...
  • Systemaktualisierung - Meldung während Spiel ausschalten? Beitrag #1
C

Calleigh

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!

Ich habe ein Problem mit meiner 60GB PS3: Ich habe mir online schon oft die neueste Firmware runtergeladen und momentan 2.6 installiert.

Meine Spiele haben alle frühere Firmware-Versionen zB 1.3 bei Midnight Club Los Angeles. Mir wird daher gesagt, dass eine Aktualisierung über den Datenträger unnötig ist. Soweit so logisch. :) Aber nun ist es so, dass ich beim Starten eines Spiels immer gefragt werde, ob ich aktualisieren möchte, was ich mit der Kreis-Taste ablehne. Nun wird aber das Spiel alle (ich glaube) 30 Minuten einfach unterbrochen und ich jedes Mal aufs Neue gefragt.

Weiß jemand, wie ich diese nervige Meldung ausschalten kann? Ich habe mich schon totgesucht, wahrscheinlich habe ich es mal wieder übersehen. :whistling:

Wäre klasse, wenn jemand helfen könnte, denn ich möchte nicht gerne bei einem Rennspiel gestört werden. :thumbdown: :D

Gruß Kelly

• Systemaktualisierung - Meldung während Spiel ausschalten? Beitrag #2
er aktualisiert spieldaten und keine Fireware!
das zu aktualisieren liegt in deinem interesse, da es verbesserungen sind!

• Systemaktualisierung - Meldung während Spiel ausschalten? Beitrag #3
Spieldaten? Ich werde aber konkret nach System-Aktualisierung gefragt. :S

Beim ersten Spielen des jeweiligen Spiels habe ich "Ja" gedrückt und nachdem alles aktualisiert wurde, wurde neu gestartet. Dann wollte ich mich mal lurz im PS-Store umsehen, habe mich angemeldet und schon hieß es, ich solle mir die neueste Firmware online runterladen. Habe ich dann gemacht und Version 2.6 bekommen. Sobald ich das Spiel wieder starten wollte: Wieder die Frage, ob ich 1.3 draufmöchte.

Das könnte also ewig so weitergehen, bis ich das Ding mal "tot-aktualisiere"... 8|

Ausschalten kann man die Meldung also nicht?

• Systemaktualisierung - Meldung während Spiel ausschalten? Beitrag #4
Hi Calleigh!

Ausschalten kannst du die Meldungen nicht, da sie ungewollt sind. Vermutlich wurden die Spieledateien nicht ordnungsgemäß aktualisiert. Eine einfache Lösung fällt mir dazu jetzt nicht direkt ein.

Meld mich morgen nochmal.

Gruß
Corny

Thema:

Systemaktualisierung - Meldung während Spiel ausschalten?

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben