Siemens Gigaset DECT Repeater

Diskutiere Siemens Gigaset DECT Repeater im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier ein Gigaset Repeater dieses Gerät ist vollfunktionsfähig und war bis vor kurzem bei mir im Betrieb und lief tadellos. Da wir...
  • Siemens Gigaset DECT Repeater Beitrag #1
T

Tiberius Elder

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe hier ein Gigaset Repeater dieses Gerät ist vollfunktionsfähig und war bis vor kurzem bei mir im Betrieb und lief tadellos.
Da wir aber umgezogen sind brauchen wir das Gerät nicht mehr aus dem Grund verkaufe ich es hier.

Leider habe ich nicht mehr die OVP und das Handbuch. Aber das Handbuch kann man auf der Gigaset Homepage downloaden. Auf Wunsch kann ich diese auch beilegen.

Preis VB

Thema:

Siemens Gigaset DECT Repeater

Siemens Gigaset DECT Repeater - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe Sony KDL-40EX500 inkl. Wandhalterung | 40" Full HD, LCD Fernseher | 250€: Sony KDL-40EX500 | 40" Full HD, LCD Fernseher Verkaufe hier den 40" Full HD, LCD Fernseher KDL-40EX500 von Sony. Da ein größerer Fernseher für...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Verkaufe Sony Tablet S 16 Gb: Hi, vor kurzem habe ich ein Tablet geschenkt bekommen, leider fehlt mir die Zeit sich damit zu beschäftigen. Ich finde das Gerät zu schade zum...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben