Was empfehlt ihr mir?

Diskutiere Was empfehlt ihr mir? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Also ich wollte mir mal wieder ein neues Spiel zulegen und da wollt ich euch fragen was ihr mir empfehlt
  • Was empfehlt ihr mir? Beitrag #1
L

Lonare

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also ich wollte mir mal wieder ein neues Spiel zulegen
und da wollt ich euch fragen was ihr mir empfehlt

• Was empfehlt ihr mir? Beitrag #3
jo auf killzone 2 warten lohnt sich^^
aber ich emfoehle dir auch cod4 wenn du unbedingt cod5 haben willst dann unbedingt teil 5 (hab mein altes für ps3 verkauft (uncut) und für pc die uncut version gekauft^^

• Was empfehlt ihr mir? Beitrag #4
was haste an spielen und was spielste so überhaupt!

wobei ich generell der meinung bin, du sollst nicht das kaufen was andere dir raten!

aber nun mal generell:
3.2. kommt Burnout Parsdise - The Ultimate Box raus ca. 35-40€
27.7. Killzone 2
3.3. Der Pate 2
13.3. Resident Evil 5
16.6. WWE Wrestlemania Legends
30.4. Wolfenstein

alle zeitangaben ausser killzone sind ungefähr! genaue daten musste entweder hier suchen oder google!

EDIT:
THE EYE schrieb:
ja plus die evtl. 12$ macht das ja schon 72$ und darauf dann 14 tage warten?

wenn killzone dann kauf es in österreich weil haste es zum release und zahlst das gleiche, wenn nicht sogar paar euro weniger weil bei "The Eye"s angebot ind noch keine portokosten drin!

• Was empfehlt ihr mir? Beitrag #5
Also an Spielen habe ich Call of Duty 5 ,Motor Storm 2 Pacific Rift,Ratchet & Clanc Tools of Destruction und Fallout 3

wie man sieht eine bunte mischung spielen tu ich eigentlich so gut wie alles
SuaveTheDon schrieb:
wobei ich generell der meinung bin, du sollst nicht das kaufen was andere dir raten!
Die Spiele leih ich mir dann auch erst in der Videothek aus zum testen und kauf mir die nicht direkt ;)

• Was empfehlt ihr mir? Beitrag #6
SuaveTheDon schrieb:
EDIT:
THE EYE schrieb:
ja plus die evtl. 12$ macht das ja schon 72$ und darauf dann 14 tage warten?

wenn killzone dann kauf es in österreich weil haste es zum release und zahlst das gleiche, wenn nicht sogar paar euro weniger weil bei "The Eye"s angebot ind noch keine portokosten drin!
Hä ?! Also ich bekomme das Game für 37,55 Euro plus 5 Euro Porto... wo sind da die 72 $ ?!?!?! :lol

Wähl mal auf der Seite in der rechten Spalte Euro aus und nicht CAD !!! 72 CAD sind nicht 72 $ (USD) und schon gar nicht 72 Euro !!!

• Was empfehlt ihr mir? Beitrag #7
lick ma auf den link den du ja selbst gepostet hast!
steht da $59,99? - na sag schon.... :lol

19% mögliche MwSt also ca. ein 5tel des kaufpreises, na wieviel is das ...hmmm...so $12?
na wieviel macht 59,99 + 12???
71,99? ach nein schau ma einer an!

EDIT:
zitier mal bitte die stelle von mir wo ich gesagt hab US Dollar und nicht Kanadische Dollar!!!

• Was empfehlt ihr mir? Beitrag #8
Hört das eigentlich nie auf ?

Man zahlt keine 19% MwSt !!!

Nur in dem SUPER SELTENEN FALL, wenn das Game beim Zoll landet, zahlst du 19% MwSt, aber nicht auf den CAD Kurs, sondern auf den Kurs, der dir in Euro auf der Seite genannt wird. Stell die erstmal auf Euro um... und selbst wenn, wären es nach heutigem Kurs mit Porto nur 47 Euro !!!

Wie gesagt, für die letzten Games habe ich nie mehr als 43,- Euro bezahlt inkl. Porto !!! Dafür habe ich die US Version, kann im US PSN Store einkaufen und spare im Gegensatz zu dem Kauf in AT noch 37 Euro (oder 27 Euro zu der UK Version, wenn die wirklich einer möchte...) !!! Der EINZIGE Nachteil ist, dass man evtl. 10 Tage länger auf das Game warten muß, als aus AT... klar, wem das 27 - 37 Euro wert ist - bitte... ich kaufe mir dafür fast schon wieder das nächste Game.

Thema:

Was empfehlt ihr mir?

Was empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben