Guitar Hero III: Gitarre anschließen: nur wie?

Diskutiere Guitar Hero III: Gitarre anschließen: nur wie? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Hab mir heute von MediaMarkt das Guitar Hero III. Legends of Rock Bundle mit Gitarre geholt. Ich bin ja eigtl nicht ganz doof, aber ich...
  • Guitar Hero III: Gitarre anschließen: nur wie? Beitrag #1
J

julieann

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab mir heute von MediaMarkt das Guitar Hero III. Legends of Rock Bundle mit Gitarre geholt.
Ich bin ja eigtl nicht ganz doof, aber ich krieg die Gitarre nicht aktiviert :(
ich muss erst das connection teil in den USB Port stecken, hab ich. dann soll ich die GItarre mit PS Taste anschalten. Tja,ich drücke die, aber wo sehe ich,dass was passiert? ich finde auch keine Lampe an der Gitarre oder so.
Kann mir jemand das nochmal erklären?

Danke schonmal!

• Guitar Hero III: Gitarre anschließen: nur wie? Beitrag #2
An der Gitarre müssten 4 LEDs sein und eine davon muss leuchten! Batterien checken, wenns dann noch nicht geht, am besten mal das Spiel umtauschen, denn dann hat entweder der Sender oder der Empfänger einen Hau weg...

• Guitar Hero III: Gitarre anschließen: nur wie? Beitrag #3
Gitarre mit dem PS-Button einschalten.
Am Empfänger (der in der PS3 steckt) den Knopf lange drücken.

Guck noch ma in die Betriebsanleitung..... bye

• Guitar Hero III: Gitarre anschließen: nur wie? Beitrag #4
Danke für die ANtworten. Hab´s jetzt geschafft. In die Anleitung hatte ich ja gesehen ;) aber am Batteriefach war was defekt,wie mein E-Technik begabter Bruder feststellte. War aber minimal,so dass wir´s nicht umgetauscht haben.

Thema:

Guitar Hero III: Gitarre anschließen: nur wie?

Guitar Hero III: Gitarre anschließen: nur wie? - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
HILFE PlayStation 3 Wireless Guitar *zum heulen* kriege sie nicht mit der PS3 verbunden !!: HILFE PlayStation 3 Wireless Guitar *zum heulen* kriege sie nicht mit der PS3 verbunden !! Hallo liebes Forum, verzweifelt suche ich seid Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben