Frage zu Coop Modus bei Resistance 2

Diskutiere Frage zu Coop Modus bei Resistance 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ist es möglich beim Coop-Modus bei Resistance 2 beide Spieler mit ihrem Account anzumelden? Damit beide die Trophies bekommen...
  • Frage zu Coop Modus bei Resistance 2 Beitrag #1
M

MRc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist es möglich beim Coop-Modus bei Resistance 2 beide Spieler mit ihrem Account anzumelden? Damit beide die Trophies bekommen etc.?

Ich zocke es ab und an mit nem Kumpel, aber diese Option haben wir noch nicht gefunden... leider!

Wär super, wenn uns jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal.

• Frage zu Coop Modus bei Resistance 2 Beitrag #2
Geht leider net. Es werden immer nur die Erfahrungspunkte von Spieler 1 gespeichert (also deine), die von deinem Freund gehen verloren.

• Frage zu Coop Modus bei Resistance 2 Beitrag #3
Genau, ich spiele Resistance 2 gerne zu zweit.

Anfangs haben wir immer im Coop Modus gespielt, danach haben wir Spaß am Wettkampf bekommen.

Mittlerweile werden die Punkte für den zweiten Spieler gespreichert. Ob das auch im Coop Modus der Fall ist, kann ich nicht sagen.

LG
Jelicion

Thema:

Frage zu Coop Modus bei Resistance 2

Frage zu Coop Modus bei Resistance 2 - Ähnliche Themen

Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben