GT Prologue,Formel 1,etc...

Diskutiere GT Prologue,Formel 1,etc... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche folgende Spiele: -GT Prologue -Formel 1 Championship Edition -Fifa 09 Habe schon bei ebay geguckt,wollte aber trotzdem fragen ob jemand...
  • GT Prologue,Formel 1,etc... Beitrag #1
D

Domingo

Punkte Reaktionen
0
Suche folgende Spiele:

-GT Prologue
-Formel 1 Championship Edition
-Fifa 09

Habe schon bei ebay geguckt,wollte aber trotzdem fragen ob jemand hier zu nem besseren Preis anbietet!

Habe noch hier ggf. zum Tausch Motorstorm Pacific Rift rumliegen,ist nur einmal angezockt.

• GT Prologue,Formel 1,etc... Beitrag #2
Gt gibt es im Media für 26 im moment.... denke besser geht nicht.....

• GT Prologue,Formel 1,etc... Beitrag #3
ja aber als platinum und wer will die schon?
ich hab leider mein GT5p schon vertickt hätte aber noch Ridge Racer 7 anzubieten

• GT Prologue,Formel 1,etc... Beitrag #4
  • GT Prologue,Formel 1,etc... Beitrag #5
wenn nichts anders wäre würde es nicht platinum heissen^^
nun komm nicht mit 250.ooo verkaufte und bla...

• GT Prologue,Formel 1,etc... Beitrag #6
Hat jemand Interesse Motorstorm Pacific Rift gegen einen Dualshock 3 Controller zu tauschen?Bitte melden!

• GT Prologue,Formel 1,etc... Beitrag #7
*up* bin immer noch auf der Suche nach nem Dualshock 3 Controller.

• GT Prologue,Formel 1,etc... Beitrag #8
was würdest du für gt prolog geben? tip top nagel neu...keine platinum verpackung

• GT Prologue,Formel 1,etc... Beitrag #9
Würde mich aber auch mal interessieren, was an Platin anders sein soll, als an der anderen
Ist doch zu 100 % das selbe Game

• GT Prologue,Formel 1,etc... Beitrag #10
AK-47Hunter schrieb:
was würdest du für gt prolog geben? tip top nagel neu...keine platinum verpackung
Hab das Game schon :thumbsup:

• GT Prologue,Formel 1,etc... Beitrag #11
onkelz1982 schrieb:
Würde mich aber auch mal interessieren, was an Platin anders sein soll, als an der anderen
Ist doch zu 100 % das selbe Game
Das wissen wir :) SuaveTheDon meint er hat ein hochwertigeres Game!!!

• GT Prologue,Formel 1,etc... Beitrag #12
Das Game an sich ist das gleiche. Die Verpackung offensichtlich ne andere. Und da es den einen oder anderen gibt der Games sammelt ist die Platinum dementsprechend weniger wert. Gerade in PS2 Zeiten als alle Games ein einheitlichen weißen Rücken hatten wars recht doof 40 Games mit dem genannten Rücken zu haben und das 41 war eins mit nem schwarzen Rücken. Sieht recht doof aus. Vor allem wenn die Games alphabetisch sortiert im regal stehen. Dann ist das schwarze mittendrin. Kann schon nerven :p Soviel zur theorie aufjedenfall. Da das jetzt bewantwortet ist könnte man den Thread wieder für seine Ursprüngliche funktion freigeben :p

Thema:

GT Prologue,Formel 1,etc...

GT Prologue,Formel 1,etc... - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Verkaufe PS3 Konslole, PS3 Spiele etc.: Hey freund, mein Dad möchte seine PS3 verkaufen. Als ob ich meine verkaufen würde...ihr seit mir ja welche . Die Konsole ist in einem Top zustand...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben